Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Ritex GmbH

02.05.2006 – 11:49

Ritex GmbH

Kondomhersteller Ritex: Auf der Suche nach dem schönsten Liebesgruß
Vorschläge unter www.ritex-liebesengel.de

    Bielefeld (ots)

Wenn die Hormone Purzelbäume schlagen, gehen manche Verliebte ungewöhnliche Wege, um ihrer oder ihrem Angebeteten die Liebe zu gestehen - Hauptsache auffallen: Das Bettlaken mit Liebesschwüren an der Autobahnbrücke oder das Graffiti an der Häuserwand fällt zwar ins Auge, kann dem Verfasser aber unter Umständen teuer zu stehen kommen.

    Wie man seine Gefühle viel besser ausdrückt, die Hormone in schöpferische Bahnen lenkt und gleichzeitig auch noch Geld gewinnen kann - das zeigt der Kondomhersteller Ritex. Das Bielefelder Unternehmen sucht in einem Wettbewerb nach dem schönsten Liebesgruß. Auf der Internetplattform www.ritex-liebesengel.de kann man ab sofort seiner Kreativität freien Lauf lassen. Gesucht werden originelle, kitschige, witzige, romantische oder bewegende Botschaften an die Liebste/den Liebsten.

    Angesprochen dürfen sich alle diejenigen fühlen, die ihrer Herzdame oder ihrem Herzbuben schon immer einmal auf besondere Art und Weise ihre Liebe und Zuneigung zum Ausdruck bringen wollten. Natürlich kann bei der Aktion auch einfach nur ein lieber Mensch gegrüßt werden, der einem am Herzen liegt. "Liebende sind sehr einfallsreich. Deshalb sind wir sicher, dass die eingereichten Liebesgrüße sehr kreativ sein werden und für gute Laune sorgen", sagt Ritex-Geschäftsführer Hans-Roland Richter.  

    Die Grüße werden alle im Internet veröffentlicht. Internetuser können über die eingereichten Liebesbotschaften abstimmen und dadurch eine Rangliste erstellen. Die Übermittlung der kreativen Sprüche ist auch per SMS möglich. Einfach den Gruß und das Wort "Ritex" an die Nummer 72990 schicken. Der Liebesengel-Wettbewerb geht vom 1. bis 31. Mai. Anschließend werden die Ergebnisse von einer Jury ausgewertet. Der beste Spruch wird mit 1000 Euro prämiert. So kann ein Herzenswunsch in Erfüllung gehen.

    www.ritex-liebesengel.de

Pressekontakt:
Herausgeber:
Ritex Gummiwarenfabrik GmbH

Medienkontakt:
Dr. Karin Szadkowski
Gustav-Winkler-Straße 50
33699 Bielefeld

Telefon 0521.92464-0
Fax 0521.92464-99

ritex@ritex.de
www.ritex.de

Original-Content von: Ritex GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Ritex GmbH

Weitere Meldungen: Ritex GmbH