Alle Storys
Folgen
Keine Story von L'ORÉAL Deutschland GmbH mehr verpassen.

L'ORÉAL Deutschland GmbH

Neueste Beauty Tech Innovation: Nagellack virtuell testen mit Essie

Neueste Beauty Tech Innovation: Nagellack virtuell testen mit Essie
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Nagellack virtuell testen - geht nicht? Geht doch! Essie macht es vor

Was bis vor ein paar Jahren noch völlig unvorstellbar schien, macht die Technik heute möglich. Mit essie on hand können Nagellacke nun vor dem Kauf von zu Hause oder unterwegs digital ausprobiert werden. Essie on hand ist die neueste Beauty Tech Innovation von L'Oréal.

Wir haben lange davon geträumt, alle Nagellacke jederzeit und überall ausprobieren zu können. Endlich ist es nun soweit – In Partnerschaft mit Modiface stellen wir essie on hand vor. Die erste Möglichkeit, Hunderte von Nagellacken digital zu testen.

Das virtuelle Ausprobieren der Nagellacke funktioniert ganz einfach über die Live-Kamera Funktion oder über eine Auswahl von Bildern mit Händen unterschiedlicher Hautfarben. Dank dieser neuen Technologie kann man sich sicher sein, dass die ausgewählte Farbe auch zu einem passt. Durch die Integration des Commerce Connectors kann diese beim verfügbaren Händler direkt geshoppt werden.

essie on handtm ist in Deutschland ab Ende April exklusiv mit den Nagellackfarben der Reihe gel couture online auf www.essie.de verfübgar. Ab dem Sommer 2021 folgen weitere tolle essie Farben.

Weitere Informationen finden Sie auf www.essie.de

Ihr Kontakt

Director Corporate Communications
Stefan Geister
Tel: +49 176 1885 1884
Mail: Stefan.Geister@loreal.com      
L'ORÉAL Deutschland GmbH
Johannstraße 1
40476 Düsseldorf
Tel: (0211) 43 78 01

Geschäftsführer: Wioletta Rosolowska, Yannick Chalmé, Vianney Derville, Stefan Geister, Georg Held, Paulina Jurkiewicz, Isabel Neudeck, Suzan Schlag, Oliver Sonntag, Anna Weste.

Sitz der Gesellschaft: Karlsruhe
Handelsregister: Amtsgericht Mannheim HRB 100381
Ust-Ident-Nummer: DE 143596111