itelligence prämiert den "Best Performer" - NOWIS Nordwest-Informationssysteme GmbH & Co. KG

Hannover (ots)

Heute präsentiert itelligence die NOWIS Nordwest-Informationssysteme GmbH & Co. KG als "Best Performer" des SAP Extended Business (EBM) Programms. Bereits zur CeBIT 2010 startete die itelligence AG mit dem SAP Extended Business Programm und damit ihren neuen Vertriebskanal, das EBM-Netzwerk, um den kleineren Mittelstand (KMUs) noch besser zu bedienen. Dazu kooperiert der erfolgreiche IT-Komplettdienstleister itelligence mit Partnern in besonderen Regionen oder Spezialbranchen. Ein Erfolgsmodell, wie sich herausstellte.

"Durch die Partnerschaft mit itelligence konnten wir Vertriebserfolge als EBM realisieren und bündeln unsere Branchenkompetenz mit der umfassenden SAP-Kompetenz von itelligence. So eröffnen sich für uns und unserer Kunden neue Perspektiven bei der Einführung von SAP-Lösungen. Selbst KMUs steht die volle Technologie der SAP-Lösungen zur Verfügung", kommentiert Volker Paradies, Bereichsleiter Business Solution, NOWIS Nordwest-Informationssysteme GmbH & Co. KG.

Das Partnerprogramm von itelligence eignet sich für IT-Unternehmen, die umfassende Kenntnisse in Spezialbranchen sowie hohe SAP-Beratungskompetenz haben, die mit SAP-Lösungen künftig ein neues strategisches Geschäftsfeld aufbauen wollen oder eine starke regionale Präsenz verfügen.

itelligence AG auf der CeBIT

Halle 4, Stand C04, (Hauptstand der itelligence AG)
   -       iPhone-Präsentation, it.solutions auf SAP-Basis
   -       Human Resources: Job-Angebote bei itelligence
   Halle 5, B24: SAP Business ByDesign und die EBM-Partner
   -       ITcollection e.K.
   -       ecotel communication ag
   -       Nordwest-Informationssysteme GmbH & Co. KG
   -       Systema - Gesellschaft für Organisationsentwicklung mbH -
   -       RNC Consulting GmbH
   -       FRINGS INFORMATIC SYSTEMS GmbH

Online Messestand: www.itelligence.de/cebit

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit rund 1.850 hochqualifizierten Mitarbeitern in 19 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 4.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2010 einen vorl. Gesamtumsatz von 272,2 Mio. Euro. Im Juli 2010 wurde itelligence mit dem Titel: "TOP CONSULTANT" ausgezeichnet.

Public Relations/Presse

e-mail: silvia.dicke@itelligence.de