Keine Story von Agrarfrost GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Agrarfrost startet Kampagne für Minions 3D-Kartoffelfiguren

Agrarfrost Minions begeistern online Groß und Klein

Interaktive Online-Kampagne soll Kaufbereitschaft für Agrarfrost Minions 3D-Kartoffelfiguren steigern +++ Gewinnspiele und Minions-Vorlagen zum kostenlosen Download auf www.agrarfrost.de

Aldrup im Juli 2020. Der Kartoffel-Tiefkühlspezialist Agrarfrost hat mit den Minions 3D-Kartoffelfiguren im vergangenen Jahr seine erfolgreichste Produktinnovation im Markt eingeführt. Zum Schulstart, nach den großen Sommerferien, setzt das Familienunternehmen die beliebten Agrarfrost Minions 3D-Kartoffelfiguren jetzt neu in Szene. "Zu Beginn des Schuljahres sehen wir großes Potenzial unsere Minions 3D-Kartoffelfiguren noch stärker ins Bewusstsein der jungen Kernzielgruppe zu rücken. Zur Steigerung der Wahrnehmung unserer erfolgreichen Minions Kartoffel-Tiefkühlinnovation haben wir eine kreative Online-Kampagne entwickelt, die die Produktlieblinge noch stärker in den Fokus stellt und zusätzliche Kaufimpulse im Handel auslösen wird", so Agrarfrost Geschäftsführer Manfred Wulf.

Online Kommunikationspower zum Schulstart

Agrarfrost begleitet den Schulstart mit zwei aufmerksamkeitsstarken Gewinnspiel- und Produkt-Werbebannern in unterschiedlichen Formaten auf den Top 100 Online-Portalen, mit denen rund sechs Millionen Page Impressions generiert werden. Über einen Klick auf die Banner gelangen Minions-Fans direkt zum Download-Bereich auf die Agrarfrost-Website ( www.agrarfrost.de). Mit etwas Glück haben Schulkinder hier die Chance hochwertige Minions Schulstart-Sets - bestehend aus Brotdose, Trinkflasche, Turnbeutel, Rucksack und Schreibset - zu gewinnen. Teilnehmen geht ganz leicht: Einfach das hinterlegte Formular mit Namen und E-Mail-Adresse ausfüllen und schon landet man im virtuellen Lostopf.

Freuen können sich Kinder ebenfalls auf Minions-Stundenpläne und weitere Bastelvorlagen mit individuellem Design und Gestaltungsmöglichkeiten zum kostenlosen Download.

Agrarfrost Minions 3D-Kartoffelfiguren aus besten Zutaten

Getreu dem Agrarfrost Qualitätsversprechen werden bei den Minions 3D-Kartoffelfiguren ausschließlich hochwertige Zutaten eingesetzt - ganz ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe. Die Minions 3D-Kartoffelfiguren in der Tiefkühltheke verbinden die Beliebtheit der Kult-Figuren mit dem Geschmackserlebnis bester Kartoffeln aus kontrolliertem Anbau. Mit einem Mix aus Kartoffelflocken und Kartoffelmus überzeugen die Produktlieblinge mit einer kartoffelig-weichen Füllung und einer knusprigen Hülle. Eine leckere Kartoffelmahlzeit nach einem langen Tag in der Schule.

Zu Agrarfrost:

Mit 800 Mitarbeitern an den beiden Produktionsstandorten Aldrup bei Bremen und Oschersleben bei Magdeburg verarbeitet das Familienunternehmen Agrarfrost jährlich ca. 600.000 t Kartoffeln nachhaltig zu Kartoffelfertigerzeugnissen. Rund 200 Vertragslandwirte sorgen auf 8.000 ha eigener Anbauflächen für beste Produktqualität. Von der Züchtung der Saatkartoffeln über die Aufzucht bis hin zur Herstellung der Produkte kommt bei Agrarfrost alles aus einer Hand. Das gewährleistet eine kontinuierlich hohe Produktqualität und -sicherheit sowie einen exzellenten Geschmack der Kartoffelprodukte. Das Gros der hergestellten Erzeugnisse entfällt auf tiefgekühlte Kartoffelprodukte gefolgt von Kartoffelsnacks (Chips, Sticks) sowie Kartoffelflocken.

Agrarfrost Pressestelle
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH