"MS EUROPA meets Sansibar 2009": Sommerfest mit Artisten und Prominenz vor Sylt (Mit Bild)

Auf Einladung des Hamburger Traditionsunternehmens Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und der Sylter Institution Sansibar treffen sich jährlich Prominenz aus Wirtschaft, Kultur und Show-Business zum Event "MS EUROPA meets Sansibar" auf der Nordseeinsel. Das begehrte Sommerfest findet in diesem Jahr am 18. Juli unter dem Motto "Sommerphantasien" an Bord der EUROPA vor List statt. Gemeinsam mit der Sansibar feiern Passagiere und geladene Abendgäste ein Sommerfest mit Varietéshow und musikalischen Leckerbissen.

Bereits das siebte Jahr in Folge leitet der beliebte Event "MS EUROPA meets Sansibar" den Sylter Sommer ein. Höhepunkt des Abends an Bord des Fünf-Sterne-plus* Schiffes ist eine stimmungsvolle Varieté-Show unter dem Motto "Sommerphantasien" mit hochkarätigen Künstlern und Artisten. Aufwendige Kostüme und Musik von der Galaband Sonic Pearls sowie ein funkelndes Feuerwerk über dem Meer werden die Gäste für einen Abend in eine Traumwelt entführen.

Ihre 4-tägige Schnupperreise startet die EUROPA am 16. Juli 2009 in Kiel und steuert die schwedische Metropole Göteburg an, bevor sie am 18. Juli um 11.00 Uhr im Lister Tief vor Anker geht. Am folgenden Tag verlässt das Schiff die Nordseeinsel in Richtung Hamburg, wo die Fahrt am 20. Juli endet.

Ein weiteres Mal wird die EUROPA Sylt im August anlaufen: Im Rahmen der viertägigen Schnupperreise vom 8. bis 12. August steuert das Luxusschiff von Hamburg kommend zunächst Rantum (9.August) an, verholt anschließend nach List (9.-10. August) und begibt sich dann auf Weiterreise nach Kopenhagen. Die Reise endet in Kiel und kostet pro Person ab 1.998 Euro.

Informationen sowie Bildmaterial zum Download im Internet unter www.hlkf.de. Weitere Informationen im Reisebüro und bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Tel. 040 / 3001 4600, Fax: 040 / 3001 4601.

* Lt. Berlitz Cruise Guide 2009

Bei Pressefragen wenden Sie sich an: Negar Etminan, Pressesprecherin