Der Winter kann kommen: Ende September erscheint der neue DSV SKI-ATLAS 2011

- Pünktlich zur neuen Ski-Saison erscheint der grundlegend
     überarbeitete und aktualisierte DSV SKI-ATLAS 2011 mit
     innovativen Neuerungen und Verbesserungen.
   - Auf 739 Seiten werden die 1500 besten Skigebiete und Orte
     weltweit präsentiert.

Der offizielle Atlas des Deutschen Skiverbandes, den die Motor Presse Stuttgart verlegt, steckt voller Kompetenz! Seit über 35 Jahren ist er der verlässliche Begleiter für den Wintersportler, weiß immer Rat und liefert alle Pisten, Preise, Panoramen. Der DSV SKI-ATLAS 2011 präsentiert die 1500 besten Skigebiete und Orte weltweit auf rund 736 Seiten. Ganz gleich, ob es um Alpin-Ski, um Langlauf oder Snowboard, um sportliches Fahren oder um Schneespaß mit der ganzen Familie geht: Mit dem DSV Test-Kompass findet jeder Schneefan das für ihn perfekte Skigebiet.

Im Mittelpunkt stehen die Alpenländer Österreich, Italien, Deutschland, Schweiz und Frankreich. Aber auch die deutschen Mittelgebirge sowie die Top-Gebiete in USA und Kanada, Skandinavien und Osteuropa werden ausführlich vorgestellt. Und in einem weiteren Kapitel macht dieser Atlas Appetit auf "Ski fahren weltweit". Im neuen Format (210 x 270 mm) ist der DSV SKI-ATLAS 2011 kompakter und sorgt mit seinem neuen Softcover für eine angenehme, moderne Haptik.

Ergänzt wird der wertvoll ausgestattete und reich bebilderte Band durch ein großes Gewinnspiel mit der Verlosung von 230 Tagesskipässen. Eine prominente Erwähnung finden die Tipps der DSV-Ski-Stars zu ihren Lieblings-Skigebieten. Ganz neu ist der "Top-Tipp" mit dem für viele Skigebiete eine besondere Empfehlung ausgesprochen und prominent markiert wird.

Der Ladenpreis des DSV SKI-ATLAS beträgt 24,90 Euro. Er ist ab Ende September 2010 lieferbar.

Titel: DSV SKI-ATLAS 2011 - Format: 21 x 27 cm - Umfang: 736 Seiten - VK-Preis: EUR 24,90 (D), EUR 25,90 (A), sfr.39,90 (CH) - ISBN: 978-3-9812341-2-1 - ISSN: 1863-8201 - Herausgeber: DSV - Deutscher Skiverband e.V. - Verlag: Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG - Internet: www.dsv-atlas.de