PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

04.04.2007 – 13:46

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Cedrick Makiadi im Fantalk
Eierbecher im VfL-Design erhältlich

    Wolfsburg (ots)

Am gestrigen Dienstagabend fand im Nordkurvensaal der VOLKSWAGEN ARENA der Fan-Talk des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg mit Cedrick Makiadi statt. Nicht nur zu seiner Person, sondern auch zu Themen wie Situation in der Liga, Nationalmannschaft oder DFB-Pokal nahm der 23-Jährige Stellung.

    "Bereits im vergangenen Sommer habe ich einen ersten Durchbruch beim VfL geschafft und den Grundstein gelegt. Zu Beginn der Saison hatte ich dann einige Probleme. Aber jetzt habe ich mich zurück ins Team gekämpft", so Makiadi zu seiner aktuellen Situation. Nur mit dem Spiel am vergangenen Wochenende beim Hamburger SV (0:1) war er alles andere als zufrieden. "Unsere Leistung kann man nicht schön reden. Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten unbedingt punkten. Erst nach dem Gegentor haben wir zu unserer Leistung gefunden. Das war zu wenig."

    Dennoch schaut Makiadi positiv in die Zukunft. "Wenn wir jetzt gegen Mainz und dann in Cottbus gewinnen, sollten wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben." An das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den VfB Stuttgart (18. April) denkt er noch nicht: "Natürlich ist das ein ganz besonderes Spiel, aber jetzt müssen wir uns erst einmal auf die Bundesliga konzentrieren." Zum Thema Nationalmannschaft meinte Makiadi: "Ich habe mich entschieden, für den Kongo zu spielen. Wahrscheinlich bin ich schon bei einem Länderspiel im Juni dabei." Zwei VfL-Eierbecher für 6,95 Euro

    Pünktlich zu Ostern sind beim VfL Wolfsburg ab sofort hochwertige Porzellan-Eierbecher in weiß mit grünem VfL-Logo und  entsprechendem Schriftzug im Doppelpack für 6,95 Euro erhältlich. Zu erwerben sind die Eierbecher in den Fanshops des VfL sowie online unter www.vfl-wolfsburg.de.

    Wolfsburg, 05. April 2007

    Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

    Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH