Keine Meldung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

10.03.2004 – 15:38

VfL Wolfsburg-Presseservice: Pool Partner trafen sich am Dienstagabend
Röber gab sportlichen Ausblick
Finkbeiner: „Konstruktiv und informativ“
Neuer Service: 0-Töne aus der wöchentlichen Pressekonferenz zum Download und Anhören

Wolfsburg (ots)

Der erste Informationsaustausch der Pool Partner des Fußball- Bundsligisten VfL Wolfsburg im neuen Jahr fand am Dienstagabend statt. Im Logenbereich der VOLKSWAGEN ARENA kamen rund 45 Personen zu diesem zweimal jährlich stattfindenden Treffen zusammen. Seitens der VfL Wolfsburg Fußball-GmbH waren die Geschäftsführer Peter Pander und Klaus Fuchs sowie Cheftrainer Jürgen Röber anwesend, der einen sportlichen Ausblick gab. „Es war ein konstruktiver und informativer Abend“, meinte Erwin Finkbeiner vom VfL-Vermarkter IMG.

Hit-Radio Antenne präsentiert Statements

Ab dem morgigen Donnerstag, 11. März, bietet der VfL Wolfsburg seinen Fans einen ganz besonderen Service auf der Vereins-Homepage: Unter www.vfl-wolfsburg.de werden ab sofort nach jeder Pressekonferenz im Vorfeld eines Bundesligaspiels die Statements von Manager Peter Pander sowie Trainer Jürgen Röber online zum Download und zum Anhören zur Verfügung gestellt. Die wöchentliche Pressekonferenz findet in der Regel donnerstags statt, bei Sonntagsspielen wird die Pressekonferenz freitags durchgeführt. Präsentiert wird der neue Service von Hit-Radio Antenne.

Wolfsburg, 10. März 2004

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 – 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 – 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

ots-Originaltext: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Digitale Pressemappe: