Alle Storys
Folgen
Keine Story von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH mehr verpassen.

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL-Spielführerin Nadine Keßler bleibt bis 2014

Wolfsburg (ots)

Nadine Keßler, Spielführerin der Frauen-Bundesligamannschaft des VfL Wolfsburg, hat ihren bis 2013 laufenden Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 vorzeitig verlängert. "Das ist ein sehr gutes Zeichen und eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nadine Keßler ist eine absolute Führungsspielerin und füllt darüber hinaus das Amt des Kapitäns hervorragend aus. Ich freue mich, über die ursprüngliche Vertragslaufzeit hinaus mit ihr weiterarbeiten zu können", so der Sportliche Leiter und Cheftrainer Ralf Kellermann.

Nadine Keßler kam 2011 vom 1. FFC Turbine Potsdam zum VfL Wolfsburg. In der abgelaufenen Saison führte die 24-Jährige die Mannschaft in die Champions League, an der der VfL in der kommenden Saison erstmals in seiner Vereinsgeschichte teilnimmt. "Ich freue mich persönlich sehr über meine Vertragsverlängerung. Ich fühle mich absolut wohl hier und glaube, dass der Club sehr gute Perspektiven hat. Der VfL ist ein toller Verein und ich bin froh, dass ich ein Teil davon sein darf", so Keßler, die ehrgeizige Ziel mit dem VfL verfolgt: "Auch aufgrund unserer Neuzugänge wollen wir in der kommenden Saison in allen Wettbewerben um den Titel mitreden. Auch wenn Frankfurt der große Favorit bleibt, wollen wir zeigen, dass wir in der Lage sind, die Großen zu ärgern."

Mit sportlichen Grüßen

VfL Wolfsburg

Medien und Kommunikation Telefon: 05361 / 8903-222 E-Mail: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Weitere Storys: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
  • 13.06.2012 – 15:59

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Röttgermann verlängert bis 2016

    Wolfsburg (ots) - Thomas Röttgermann bleibt dem VfL Wolfsburg mindestens bis zum 30. Juni 2016 erhalten. Der Geschäftsführer verlängerte seinen Vertrag, der noch bis 2013 gelaufen wäre, vorzeitig um weitere drei Jahre. Röttgermann, der beim VfL die Bereiche Vertrieb, Marke, Stadion, Organisation, Personal und Frauenfußball verantwortet, ist seit dem 15. März 2010 im Amt. "In den gut zwei Jahren, die Thomas ...

  • 12.06.2012 – 17:40

    VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL zur Vorbereitung nach Glückburg / Testspiele vereinbart

    Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg wird vom 4. bis zum 14. Juli wie schon im Vorjahr sein Trainingslager in Glücksburg (Schleswig Holstein) beziehen. In diesem Zeitraum bestreiten die Wölfe Testspiele gegen den dänischen Erstligisten Odense BK (6. Juli, 19 Uhr in Leck), den Zweitligisten FC St. Pauli (10. Juli, 19 Uhr in Streichmühle) und den ETSV Weiche (13. Juli ...

  • 10.06.2012 – 11:00

    VfL Wolfsburg-Presseservice: Kevin Pannewitz zum VfL

    Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat Kevin Pannewitz verpflichtet. Der 21-Jährige (*16.10.1991) kommt von Hansa Rostock und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. "Kevin hat das Potenzial, um Bundesligaspieler zu werden. Leider ist er in den letzten Jahren mit seinem Talent nicht immer professionell umgegangen. Nun bekommt er bei uns eine zweite Chance. Ich hoffe, dass er sie in seinem neuen ...