VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Jürgen Marbach neuer Geschäftsführer
Klaus Fuchs wechselt zur Sportkommunikation der Marke Volkswagen

    Wolfsburg (ots) - Der 49 Jahre alte Unternehmer Jürgen Marbach wird neuer Geschäftsführer Marketing, Organisation und Arena der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH. Er verfügt über reichhaltige Managementerfahrung, unter anderem als Geschäftsführer bei REWE und Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Fluggesellschaft LTU. Dem Fußball war er drei Jahre als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrates und zuletzt als Aufsichtsratschef von Fortuna Düsseldorf verbunden.

    Nach 20jähriger leitender Tätigkeit in der Fußball-Bundesliga und mehr als neun Jahren beim VfL Wolfsburg scheidet der bisherige Geschäftsführer Klaus Fuchs aus und übernimmt ab dem 01. Juli 2008 die neugeschaffene Abteilung Sportkommunikation innerhalb der Volkswagen Kommunikation.

    Aufsichtsratsvorsitzender Hans Dieter Pötsch dankte Klaus Fuchs für die jahrelange engagierte und erfolgreiche Arbeit für den VfL Wolfsburg und wünschte ihm alles Gute für die verantwortungsvolle neue Aufgabe.

    Wolfsburg, 26. Juni  2008

    Mit sportlichem Gruß

    VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Medien und Kommunikation Telefon: 05361 / 8903 -201 eMail: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: