VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg beginnt mit Trainingslager in Schneverdingen
Alexander Laas wechselt zu den "Wölfen"
Ticketverkauf für DFB-Pokalspiel beim Würzburger FV startet heute

Wolfsburg (ots) - Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat unmittelbar nach seinem Testspiel gegen den tschechischen Erstligisten FK Mlada Boleslav (1:1) sein zweites Trainingslager in Schneverdingen bezogen (vom 23. bis 27. Juli). VfL-Trainer Felix Magath bat seine Spieler heute Morgen, 23. Juli, bereits um 10.00 Uhr zur ersten Trainingseinheit. Der "Wölfe"-Coach konnte auch Alexander Laas begrüßen, der vom Hamburger SV nach Wolfsburg wechselt.

Insgesamt 28 Spieler befinden sich im Trainingslager in der Lüneburger Heide.

Ticketverkauf für 1. Runde im DFB-Pokal

Der Ticketverkauf für die erste DFB-Pokalrunde des VfL Wolfsburg gegen den Würzburger FC startet am heutigen Montag, 23. Juli. Das Spiel findet am Sonntag, 05. August, im Würzburger  Dallenbergstadion statt. Anpfiff ist um 17.00 Uhr. Stehplätze für dieses Spiel sind für 13,50 Euro (Erwachsene), 10,50 Euro (ermäßigt) und 8,50 Euro (Kinder bis einschließlich 14 Jahre), Sitzplätze für 39,00 Euro (Sitzplatz Mitte Block C) sowie 26,00 Euro (Sitzplatz Außen Block A) erhältlich. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Vorverkaufsgebühr. Die Tickets gibt es in Wolfsburg im Ticketcenter der VOLKSWAGEN ARENA und im Cityfanshop in der Kaufhofpassage.

Wolfsburg, 23. Juli 2007

Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de.