Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Spiegel und Focus ziehen Erstverkaufstag vor

Hamburg (ots)

Die beiden Nachrichten-Magazine "Der Spiegel" und
"Focus" ziehen aufgrund der Sonder-Berichte über die Flut-Katastrophe
am Indischen Ozean ihren Erstverkaufstag vom Montag, den 3. Januar
2005 auf Freitag, den 31. Dezember 2004 vor. Das berichtet der
Hamburger Informatienst "new business" in seiner heutigen
Online-Ausgabe (www.new-business.de). Der Spiegel wird seine Auflage
zudem leicht erhöhen.
Der "Stern" wird ebenfalls am Freitag, dem 31. Dezember 2004, mit
einer aktualisierten Ausgabe des aktuellen Heftes erscheinen, dessen
Erstverkaufstag einen Tag vorgezogen wurde.
ots-Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=20129

Kontakt:

Peter Strahlendorf
new business
Telefon: +49 (0)40 - 609 009-11
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
Email: strahlendorf@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 22.12.2004 – 16:10

    Kinowelt plant zusammen mit Schumi-Manager Willi Weber neuen Familien-TV-Sender

    Hamburg (ots) - Unter dem Namen "BW familiy" wird Anfang 2005 die Lizenz zur Ausstrahlung eines neuen Familien-TV-Programms für Baden-Württemberg beantragt werden. Vorgesehen ist die Verbreitung im analogen Kabel und digital per Satellit. Das berichtet der Informationsdienst new business in seiner heutigen Online-Ausgabe (www.new-business.de).BW familiy möchte ...

  • 12.12.2004 – 11:25

    Rewe-Tochter Toom startet eigene TV-Zeitschrift

    Hamburg (ots) - Die zum Handelskonzern Rewe gehörende SB-Warenhaus- und Baumarkt-Gruppe Toom bringt eine eigene TV-Zeitschrift mit dem Namen "TV Toom" auf den Markt, die ab sofort zum Preis von 49 Cent verkauft wird. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner neuen Ausgabe. Das 76 Seiten umfassende Heft erscheint immer Donnerstag und liefert pro Werktag sechs ...