Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Rewe-Tochter Toom startet eigene TV-Zeitschrift

Hamburg (ots)

Die zum Handelskonzern Rewe gehörende
SB-Warenhaus- und Baumarkt-Gruppe Toom bringt eine eigene
TV-Zeitschrift mit dem Namen "TV Toom" auf den Markt, die ab sofort
zum Preis von 49 Cent verkauft wird. Das berichtet der Hamburger
Informationsdienst "new business" (www.new-business.de) in seiner
neuen Ausgabe.
Das 76 Seiten umfassende Heft erscheint immer Donnerstag und
liefert pro Werktag sechs Programmseiten und für das Wochenende sogar
sieben Seiten. "TV Toom" enthält auch einen umfangreichen
redaktionellen Mantel-Teil mit einem breit gesreuten Themen-Spektrum.
Produziert wird "TV Toom" von der Bertelsmann-Tochter Deutscher
Supplement Verlag in Nürnberg. Dort werden auch das TV-Heft der
Warenhaus-Kette Karstadt sowie das Supplemnt "rtv" erstellt. Zur
Auflagen-Höhe von "TV Toom" wollten weder der Verlag noch die Rewe-
Tochter nähere Angaben machen. Nach new business-Schätzungen dürfte
die Auflage im hohen sechsstelligen Bereich liegen. Angeboten wird
das neue TV-Magazin in 140 Toom-Häusern sowie 250 Toom-Baumärkten.
ots-Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=20129

Kontakt:

Volker Scharninghausen
new business
Telefon: +49 0175 - 179 62 62
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
Email: scharninghausen@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 21.11.2004 – 12:03

    Zeitverlag wird 2004 Umsatz-Rekord von über 80 Millionen Euro erreichen

    Hamburg (ots) - Der Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG mit Sitz in Hamburg wird 2004 einen Umsatz von über 80 Millionen Euro erreichen und damit den höchsten Umsatz in seiner Geschichte erzielen. Das erklärte Zeit-Geschäftsführer Dr. Rainer Esser im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst "new business" (www.new-business.de). 2003 Lag das Zeit-Umsatz ...

  • 04.07.2004 – 11:25

    Premiere plant Einstieg ins Hotel-TV-Business

    Hamburg (ots) - Der Pay-TV-Sender Premiere plant nach Informationen des Hamburger Informationsdienstes new business (www.new-business.de) den Einstieg in das Hotel-TV-Geschäft. Premiere strebt eine Minderheitsbeteiligung bei der Firma Roombase Networks mit Sitz in Fürth an. Dahinter verbirgt sich ein Spezialist für Hotelkommunikation, dessen Aktivitäten von der Geräte-Installation über die Wartung bis hin zur ...