Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Deutsche Agentur wirbt europaweit für Die Grünen

Hamburg (ots)

Für die Wahl zum Europäischen Parlament im
kommenden Jahr wird es für die Partei-Formation der Grünen ertsmals
eine einheitliche europaweite Werbelinie geben. Die Grünen-Fraktion
im EU-Parlament hat mehrere Agenturen aus Europa aufgefordert, eine
entsprechende Werbelinie zu konzipieren. In der Endrunde standen sich
dann die belgische Werbeagentur Kadratura und die Berliner Agentur
Zum Goldenen Hirschen gegenüber. Die Entscheidung fiel zugunsten der
Berliner Agentur. Das bestätigte Grünen-Sprecherin Sigrid Wolff dem
Hamburger Informationsdienst 'new business' (www.new-business.de) auf
Anfrage.
Die Parteine-Wahl-Kampagne für die Grünen wird laut Wolff in
insgesamt 18 europäischen Ländern zum Einsatz kommen. Damit gibt es
erstmals eine internationale Kampagne für Parteien-Werbung. Die
Agentur Zum Goldenen Hirschen betreut unter anderem auch den Werbe-
Etat von Bündnis 90/Die Grünen in Deutschland und ist auch für die
Bundesregierung sowie mehrere Berliner Ministerien tätig.
ots-Originaltext: new business
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=51985

Kontakt:

Reiner Kepler
new business
Telefon:+49 (0)175 - 161 30 09
Fax: +49 (0)40 - 609 009-15
Email:kepler@new-business.de

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 24.08.2003 – 12:30

    Britisches Automagazin "Car" startet 2004 in Deutschland

    Hamburg (ots) - Der in München ansässige Verlag Attic Futura (FHM, Sugar) will im kommenden Jahr in den Auto-Magazin-Markt einsteigen. Der Verlag arbeitet daran, die britische Auto-Zeitschrift "Car" für den deutschen Markt aufzubereiten. Im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) erklärte Geschäftsführer Sven Schrader, dass "ein Starttermin zum Genfer Autosalon 2004 ...

  • 24.08.2003 – 12:00

    Telekom engagiert die Werbeagentur Publicis

    Hamburg (ots) - Mit einer faustdicken Überraschung endete der Wettbewerb um den prestigeträchtigen Dachmarken-Etat der Deutschen Telekom AG. Der Bonner Telekommunikations-Konzern engagierte für diesen Auftrag die Werbeagentur Publicis aus Frankfurt. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 25. Aug. 2003. Publicis Frankfurt, die ...