Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Muhammad Ali engagiert Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Hamburg (ots)

Die Box-Legende Muhammad Ali hat einen Manager für
den deutschsprachigen Raum engagiert. Das berichtet der Hamburger
Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner
Printausgabe vom Montag, den 11. Aug. 2003. Der neue Partner von
Muhammad Ali ist Peter Olsson, Geschäftsführer der Münchner Agentur
The Performers. Olsson wird die Auftritte von Muhammad Ali im
deutschprachigen Raum koordinieren, die Initiativen Muhammad Alis für
Kinder und Jugendliche unterstützen sowie Partner und Sponsoren
suchen. Der gebürtige Schwede Olsson, der unter anderem  Michael
Ballack, Ottmar Hitzfeld, Uwe Ochsenknecht oder die Gruppe No Angels
betreut, gilt als einer der erfolgreichsten Manager im Bereich Star-
Vermarktung in Deutschland.

Pressekontakt:

Peter Strahlendorf
new business Herausgeber
Fon: 0171 - 444 26 19

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 22.06.2003 – 12:50

    Christian Ickstadt betreut BBDO Deutschland

    Hamburg (ots) - Christian Ickstadt, 42, betreut mit seiner Medienberatung ic.consulting ab 1.Juli Deutschlands größten Agenturkonzern BBDO in Düsseldorf. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de) in seiner Printausgabe vom Montag, den 23. Juni 2003. Der frühere 'Horizont'-Chefredakteur wird den Marktführer, der im Jahr 2002 mit 3.610 Mitarbeitern Honorar- Einnahmen in Höhe ...

  • 22.06.2003 – 12:00

    "BILD" wird 2003 die Anzeigen-Einnahmen spürbar steigern

    Hamburg (ots) - Das Flaggschiff der Axel Springer AG, die BILD Zeitung, wird das Anzeigen-Geschäft 2003 mit spürbar höherem Umsatz abschließen als das Jahr 2002. Das erklärte Alexander Sempf, Gesamtanzeigenleiter der Zeitungsgruppe BILD, im Interview mit dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new-business.de). In den ersten fünf Monaten ...

  • 22.06.2003 – 11:35

    SPD engagiert die Berliner Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle

    Hamburg (ots) - Die SPD wird auf Bundesebene künftig in Sachen Werbung mit der Berliner Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle zusammen arbeiten. Das bestätigte Bernd Schoppe, Leiter Planungsstab beim Partei-Vorstand in Berlin, dem Hamburger Informationsdienst new business (www.new- business.de) auf Anfrage. Die Einzelheiten des Vertrages mit Aimaq Rapp Stolle werden derzeit noch ausgehandelt. Vorgesehen ist, dass Aimaq Rapp ...