Neu bei OTTO: MICHALSKY for WWF (mit Bild)

Arten- und Umweltschutz kann richtig schick sein - das beweist OTTO zusammen mit der Naturschutzorganisation WWF und Michael Michalsky. "MICHALSKY for WWF" heißt die neue Fashionlinie des Berliner Designers in Kooperation mit dem WWF, die OTTO seit dem 24. August in seinem Onlineshop unter www.otto.de anbietet.

In der aktuellen Kollektion "PROTECT!" widmet sich der bekannte deutsche Designer Michael Michalsky drei bedrohten Tierarten. Alle Protagonisten der T-Shirt-Kollektion sind auf der Nordhalbkugel der Erde zu Hause - der Iberische Luchs, der Monarchfalter und der Papageitaucher. Mit viel Liebe zum Detail und in fröhlichen Farben ist jeweils eine Zeichnung eins dieser Tiere auf einem weißen T-Shirt aufgedruckt.

Alle T-Shirts stammen aus biologisch angebauter Baumwolle und auch der Textildruck wird umweltverträglich hergestellt. Damit vereint die Fashion-Kollektion Mode- und Umweltbewusstsein und fügt sich hervorragend in die nachhaltige ECO-Mode von OTTO ein. OTTO bietet seit dem 24. August die Fashionlinie "MICHALSKY for WWF" in seinem Onlineshop an.

Die T-Shirts für Damen sind in den Größen XS bis L erhältlich, die Herren-Größen reichen von S bis XL. Der Preis beträgt 69 Euro, wobei pro verkauftes T-Shirt 5 Euro als Unterstützung an den WWF gehen.

Nähere Informationen zur Kollektion unter: www.otto.de/ecorepublic

Nähere Informationen zu OTTO liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.

Nicola Schleicher, Telefon: +49 (40) 64 61-2830, Fax: -4490, E-Mail:
nicola.schleicher@otto.de