Sylvie van der Vaart stellt bei OTTO die Sommertrends 2008 vor

OTTO startet die neue Sommersaison mit den modischen Top-Favoriten von Sylvie van der Vaart. Die niederländische Schönheit und Fashion-Expertin mit sicherem Gespür für Trends präsentiert die neuesten Outfits für den Sommer und begleitet die OTTO-Kundinnen stilsicher durch die heißeste Zeit des Jahres.

"Sommer, wir kommen!" - so lautet die Botschaft der Sommersaison, die OTTO nach dem erfolgreichen Start der saisonübergreifenden Dachkampagne "Mission Farbe" ausruft. Der Hamburger Multichannel-Einzelhändler setzt im Modesommer auf kräftige Farben, edle Stoffe und aufregende Details. Sylvie van der Vaart ist begeistert von den Sommertrends bei OTTO und besonders hat es ihr ein bodenlanges Maxikleid von "Lipsy" angetan: "Das korallfarbene Neckholder-Kleid finde ich so toll, dass ich es mit in den Sommerurlaub nehmen werde."

Das holländische Model zeigt in einem Einhefter die Trends "Blue Paradise", "Shiny Nights", "Magic Colors", "White Style" und "Glam Rock". Auf fünf Doppelseiten entführt Sylvie die OTTO-Kunden in die Welt von farbenfrohen Sommerstyles, edlen Satinkleidern oder Outfits mit funkelnden und glitzernden Details. Jetzt kann der Modesommer 2008 kommen!

Details zu Sylvie van der Vaarts Trends im Sommer 2008 finden Sie unter www.otto.de/trends. Nähere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl zum Start der Sommersaison 2008 liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.

Nicola Schleicher,
Telefon: +49 (40) 64 61-283,