Sylvie van der Vaart stellt exklusiv bei OTTO die neuen Frühlingstrends 2008 vor

OTTO startet die neue Frühjahrssaison mit der bezaubernden Sylvie van der Vaart in einem eigenen Shop. Die Stilikone gibt mit ihrem guten Geschmack und ihrer Stilsicherheit Tipps für alle OTTO-Kundinnen, die auf der Jagd nach den neuesten Trends sind und unvergessliche Auftritte lieben.

OTTO startet 2008 die Dachkampagne "Mission Farbe" und zeigt deshalb auch im Fashion-Sortiment den dunkleren und gedeckteren Tönen die rote Karte! Ob Blockstreifen oder wilde Blumen-Prints, alles ruft nach Farbe. Sylvie van der Vaart ist begeistert von der OTTO-Mode, da die figurbetonten Formen und die ausgewählten Stoffe einen angenehmen Tragekomfort bieten und zugleich sehr vorteilhaft aussehen.

Zum ersten Mal präsentiert die charmante Holländerin in einem eigenen Shop Fashion-Trends aus den Kollektionen von "Lipsy" und "Melrose". Eine begeisterte Sylvie van der Vaart über ihre Favoriten: "Besonders gut gefällt mir das Satinkleid mit Leo-Print von "Lipsy". Es lässt sich tagsüber als verspieltes Sommerkleid tragen und abends ist es partytauglich für eine aufregende Sommernacht."

Details zu Sylvies Trends im Frühling 2008 finden Sie unter www.otto.de. Nähere Informationen zu OTTO sowie eine umfangreiche Fotoauswahl zum Start der Frühjahrssaison 2008 liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.

Nicola Schleicher,
Telefon: +49 (40) 64 61-283, Fax: -449,