Stressfrei einkaufen bei OTTO: Entspannte und bequeme Geschenkplanung bei Frauen groß im Trend

Wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, planen Frauen in aller Ruhe: Dies ergab eine repräsentative Gewis-Umfrage, die von OTTO in Auftrag gegeben wurde. Dem Wunsch nach einem stress- und risikofreien Weihnachtseinkauf stellt sich OTTO alle Jahre wieder. Der Multichannel-Einzelhändler bietet allen Weihnachtsshoppern eine große Produktvielfalt und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Der Hauptkatalog und viele spannende Spezialkataloge sowie der preisgekrönte Webshop www.otto.de machen die Weihnachtseinkäufe rund um die Uhr zu einem wahren Vergnügen. Die Lieferung der Geschenke erfolgt bequem an die eigene Haustür - für Kurzentschlossene ist es sogar möglich, alle Artikel, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 22.00 Uhr bestellt werden, ohne Aufpreis rechtzeitig zum Heiligabend an zu erhalten. Im 24-Stunden-Service ist es gegen einen kleinen Aufschlag sogar möglich, die Bestellung noch bis Samstag, 22. Dezember, 12.00 Uhr, aufzugeben um die Geschenke rechtzeitig zur Bescherung zu erhalten.

Die ersten heimlichen Renner im X-mas Shopping zeichnen sich schon ab: Absolut im Trend liegen außergewöhnliche und limitierte Produkte. Zu den Highlights gehören der "Shirtdesigner auf www.otto.de" und allem voran die Tasche "Groovemaster", die deutschlandweit nur bei OTTO erhältlich ist. Als Geheimtipp entwickelt sich in diesem Jahr festliche Abendrobe mit "Star-Appeal", besonders ein goldenes Abendkleid, das Sylvie van der Vaart gerade erst beim "Event Prominent" in Hamburg der Öffentlichkeit präsentiert hat. Wie jedes Jahr erfreuen sich auch die Dessous der Marke LASCANA wieder größter Beliebheit bei den Weihnachtsshoppern.

Sollten all diese gut geplanten Geschenkideen übrigens wider Erwarten einmal kein 100- prozentiger Treffer sein, haben die OTTO-Kunden dank einer verlängerten Rückgabefrist noch bis zum 11. Januar 2008 Zeit, die Geschenke umzutauschen.

Nähere Informationen zu OTTO liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.

Nicola Schleicher, Telefon: +49 (40) 64 61-283, Fax: -7197,
E-Mail:nicola.schleicher@otto.de