Alle Storys
Folgen
Keine Story von EPSON Deutschland GmbH mehr verpassen.

EPSON Deutschland GmbH

Epson art photo award 2006
Kunst im Fokus - Talente im Sucher

Meerbusch (ots)

Der Epson art photo award 2006 geht auf die sprichwörtliche
"letzte Meile": Nur noch bis zum 15. Juli 2006 können Bewerber ihre
Kreativität im Umgang mit dem Medium Fotografie unter Beweis stellen.
Neben Preisgeldern in Höhe von insgesamt 37.500 Euro winkt den
Teilnehmern dabei für den besonderen "Klick" eine eigene Sonderschau
im Rahmen der international renommierten Kunstmesse ART COLOGNE 2006!
Weitere Informationen gibt es unter www.art-photo-award.de
Was?
Der Epson art photo award 2006 ist die ideale Plattform für junge
Künstler, sich einem internationalen Publikum zu präsentieren.
Bereits im zweiten Jahr seines Bestehens genießt die Ausschreibung
einen ausgezeichneten internationalen Ruf. Davon zeugt auch die mit
anerkannten Künstlern und Fachleuten aus der Kunstszene hochkarätig
besetzte Jury. Unter anderem dabei sind der Fotokünstler Andreas
Gursky und die Direktorin der Freien Akadamie Den Haag, Ingrid
Rollema.
Wer?
Gesucht werden die international besten Fotos und Konzepte, die
beste Klasse / Gruppe und der beste Künstler. Bewerben können sich
alle Klassen, Arbeitsgruppen und Teams von Hochschulen,
Fachhochschulen, Akademien und sonstigen Ausbildungsstätten mit Fokus
auf Fotografie.
Epson
Die Patenschaft über den Epson art photo award 2006 hat Ramon
Ollé, CEO und Chairman der Epson Europe B.V., übernommen: "Epson
bietet mit diesem Engagement jungen Talenten ein Forum. Dabei möchten
wir - in Einklang mit unserem Unternehmensclaim Epson - Exceed Your
Vision - die künstlerischen Möglichkeiten der Fotografie und
Drucktechnologie aufzeigen."

Pressekontakt:

EPSON DEUTSCHLAND GmbH
Leiterin Presse & Kommunikation
Andrea Koepfer
Tel. +49-2159/538-1262
Fax +49-2159/538-3240
E-Mail: andrea.koepfer@epson.de
Internet: www.epson.de

Agentur Grintsch
Public Relations
Arne Trapp / Katja Meenen
Tel. +49-221/93 70 63-54/ -56
Fax +49-221/93 70 63-50
E-Mail: epson@grintsch.com
Internet: www.grintsch.com

Original-Content von: EPSON Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EPSON Deutschland GmbH
Weitere Storys: EPSON Deutschland GmbH
  • 25.04.2006 – 15:40

    Fußballstars stellen neues Heimkinocenter auf Pressekonferenz in Berlin vor

    Berlin (ots) - Auf dem Mittelkreis des Berliner Olympiastadions wurde am Dienstagmittag auf einer Pressekonferenz von Epson eine echte Alternative zu den heißbegehrten WM-Tickets vorgestellt. Fußballstars wie Thomas Helmer, Wolfgang Kleff, Siggi Held und Navina Omilade enthüllten auf dem Rasen, auf dem Deutschland im Sommer Weltmeister werden will, die neue ...

  • 02.09.2005 – 13:00

    Epson EMP-TW600: Der passt!

    Berlin (ots) - Die High-End-Surround-Anlage ist ausgesucht oder bereits installiert, was jetzt noch fehlt, ist der richtige Projektor für das große Kinoerlebnis zu Hause. Das Spitzengerät sollte ein hohes Kontrastverhältnis haben, über ausreichende Lichtstärke verfügen und mit der besten Projektionstechnik ausgestattet sein! Reicht das? Wie wäre es mit einem speziellen Kinofilter? Ein echtes 16:9 Format? Top Auflösung? Zukunftssichere Anschlüsse? "Bewegliche" ...

  • 02.09.2005 – 13:00

    Epson MovieMate TW-D1 - Einer für Alles! / "Cinema in a Box" von Epson

    Berlin (ots) - Hören, sehen, genießen. 3:0 für das neue Heimkino-Center von Epson. Elegantes Design, einfache Bedienung und höchster Komfort. Für das außerordentliche Kinoerlebnis benötigt man nur noch ein Gerät. Denn das alles bietet der Epson EMP-TWD1. Das jüngste Mitglied der Epson Heimkino-Reihe vereint DVD-Player, Surround-System und Projektor. Ein ...