Alle Storys
Folgen
Keine Story von EPSON Deutschland GmbH mehr verpassen.

EPSON Deutschland GmbH

Fußballstars stellen neues Heimkinocenter auf Pressekonferenz in Berlin vor

Berlin (ots)

Auf dem Mittelkreis des Berliner Olympiastadions wurde am
Dienstagmittag auf einer Pressekonferenz von Epson eine echte
Alternative zu den heißbegehrten WM-Tickets vorgestellt. Fußballstars
wie Thomas Helmer, Wolfgang Kleff, Siggi Held und Navina Omilade
enthüllten auf dem Rasen, auf dem Deutschland im Sommer Weltmeister
werden will, die neue Fußball Special Edition des TWD1 von Epson.
Moderiert wurde die Pressekonferenz von dem Sport- und
Fußballexperten Jörg Wontorra.
Ganz im Zeichen von Weltmeisterschaft und Familie präsentierte
Epson das Heimkinocenter TWD1, welches DVD-Player, Surround-System,
drahtlosen TV-Empfänger und Projektor in einem vereint. "Epson hat
zur WM ein ganz besonderes Paket geschnürt. In jeder WM-Box finden
unsere Kunden zusätzlich besondere Überraschungen für die ganze
Familie", so Rolf Arens, Marketingleiter von Epson Deutschland. Epson
verlost einen Fußballabend mit Thomas Helmer sowie drei der WM-Pakete
online unter www.epson.de und im Handel.
Thomas Helmer, prominenter Pate dieser Kampagne und selbst Vater
von zwei Kindern, berichtet, dass er während der WM gemeinsam mit
einer Gewinnerfamilie zu Hause ein Viertelfinalspiel im Großformat
auf der Wohnzimmerwand schauen wird. "Wer keines der WM-Tickets
ergattert hat, sollte nicht traurig sein. Ich persönlich genieße es
immer sehr, mit der Familie oder im Freundeskreis die Spiele zu Hause
anzusehen. Und im Vergleich zur Live-Atmosphäre im Stadion hat Epson
da wirklich eine tolle Alternative geschaffen," so der Europameister
von 1996.
Auf der Pressekonferenz und beim anschließenden Torwandschießen
zur Epson Familien-WM wurde aber nicht nur über Alternativen zu
WM-Tickets und Fernsehgewohnheiten gesprochen, sondern auch über die
Chancen Deutschlands bei der WM diskutiert. Der Weltmeister von 1974,
Wolfgang Kleff, sieht der WM optimistisch entgegen "Ich bin davon
überzeugt, dass unsere Jungs ganz weit kommen und wir eine tolle WM
erleben werden. Wenn wir das Halbfinale schaffen, dann erreichen wir
auch das Finale".

Pressekontakt:

megacult marketing for the masses GmbH
Julia Boyn
PR Manager
Maarweg 149-161
50825 Köln
Telefon: 0221/ 94 97 93 -45
Fax: 0221/ 94 97 93 -6
boyn@megacult.de

Original-Content von: EPSON Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EPSON Deutschland GmbH
Weitere Storys: EPSON Deutschland GmbH
  • 02.09.2005 – 13:00

    Epson EMP-TW600: Der passt!

    Berlin (ots) - Die High-End-Surround-Anlage ist ausgesucht oder bereits installiert, was jetzt noch fehlt, ist der richtige Projektor für das große Kinoerlebnis zu Hause. Das Spitzengerät sollte ein hohes Kontrastverhältnis haben, über ausreichende Lichtstärke verfügen und mit der besten Projektionstechnik ausgestattet sein! Reicht das? Wie wäre es mit einem speziellen Kinofilter? Ein echtes 16:9 Format? Top Auflösung? Zukunftssichere Anschlüsse? "Bewegliche" ...

  • 02.09.2005 – 13:00

    Epson MovieMate TW-D1 - Einer für Alles! / "Cinema in a Box" von Epson

    Berlin (ots) - Hören, sehen, genießen. 3:0 für das neue Heimkino-Center von Epson. Elegantes Design, einfache Bedienung und höchster Komfort. Für das außerordentliche Kinoerlebnis benötigt man nur noch ein Gerät. Denn das alles bietet der Epson EMP-TWD1. Das jüngste Mitglied der Epson Heimkino-Reihe vereint DVD-Player, Surround-System und Projektor. Ein ...

  • 23.05.2000 – 11:56

    EPSON Stylus Photo 2000P : Profiqualität mit Langzeitgarantie

    Düsseldorf (ots) - Für den professionellen Fotodruck bringt EPSON zur DRUPA 2000 eine faszinierende Innovation auf den Markt: Den EPSON Stylus Photo 2000P. Dieser Tintenstrahldrucker verbindet die Präzision der EPSON Micro Piezo Technologie mit den Vorteilen der pigmentierten Tinten. Als Weltneuheit gewährt EPSON bei Tintenstrahldruckern dieser Leistungsklasse ...