Pressehinweis: TCL stellt neues Produktportfolio für Deutschland vor
Ein Dokument
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Elektronikhersteller TCL baut sein Produktportfolio in Deutschland aus und bringt neue Fernseher mit SQD-Mini-LED-Technologie, neue Soundbars und Gaming-Monitore, Smartphones mit neuem NXTPAPER-Display sowie Kühlgeräte und Waschmaschinen auf den Markt. Die neuen Produkte zielen darauf ab, den Alltag stärker zu vernetzen und Abläufe effizienter zu gestalten.
Weitere Informationen zu den einzelnen Produkten entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemitteilung. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin Liesch
tts agentur05 GmbH
Sachsenring 81
50677 Köln
+49 221 92 54 54 823
+49 151 40 02 76 14
Website | Instagram | LinkedIn
Geschäftsführung: Thorsten Garde, Stefany Krath | HRB 55511 AG Köln
A COMPANY OF BRANDGALAXY GROUP
Member of ICOM global agency network
Über TCL TCL zählt weltweit zu den Top TV-Marken und ist in der DACH-Region auf Wachstumskurs. Mit Fokus auf europäisches Design, Nachhaltigkeit, smarter Home-Integration und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis steht TCL für technologische Exzellenz für alle. Bei Interesse an weiteren Informationen sowie Interviewterminen oder Produkt-Tests können Sie uns jederzeit gern kontaktieren.
Kontakt:
Deutschland: Katrin Liesch, Christina Fischer, Anneke Hoffmeyer +49 221 92 54 54 813 tcl@agentur05.de
Österreich und Schweiz: Irene Haider +43 (0) 664 85 95 816 irene.haider@reichlundpartner.com




