max.PR: Zwei neue Kunden mit Fokus auf gelebter Inklusion
PRESSEMELDUNG
max.PR: Zwei neue Kunden mit Fokus auf gelebter Inklusion
Starnberg, Juni 2025 – Die Kommunikationsagentur max.PR übernimmt die Medienarbeit für zwei neue Kunden, die das Thema Inklusion fest in ihrem Konzept verankert haben: das Hotel-Restaurant Anne-Sophie in Künzelsau sowie das neu gegründete Unternehmen Coffee, Brownies and Downies, das Ende August das erste Inklusionscafé in Oberursel eröffnet.
Für beide Betriebe übernehmen die Kommunikationsexpert:innen von max.PR die Medienarbeit im deutschsprachigen Raum, entwickeln gezielte Kommunikationsstrategien und unterstützen bei der Zusammenarbeit mit Medienvertreter:innen. Im Zentrum steht dabei, die inklusiven Konzepte, Werte und Angebote der Unternehmen öffentlich sichtbar zu machen.
Mit dem Fokus auf strategische Kommunikation und klassischer Pressearbeit will max.PR das Thema Inklusion kommunikativ stärken und seine Relevanz für Gesellschaft, Tourismus und Gastronomie unterstreichen.
Weitere Informationen: Hotel-Restaurant Anne-Sophie und Coffee, Brownies and Downies
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Leutstettener Straße 5, 82319 Starnberg, Telefon: +49 179-7696650, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu