Keine Story von Investhotel Gruppe mehr verpassen.

Investhotel Gruppe

Investhotel Gruppe: ibis Hotel Konstanz startet Ausbildungs- und Job-Offensive

PRESSEMELDUNG

Investhotel Gruppe:

ibis Hotel Konstanz startet Ausbildungs- und Job-Offensive

Konstanz, März 2024. Das ibis Hotel Konstanz startet im Jahr 2024 eine große Nachwuchs-Offensive. Ab sofort erhalten Schulabgänger:innen, Jobsuchende und Studierende die Möglichkeit, per Praktikum in die vielfältigen Berufsfelder des von internationalen Gästen gut besuchten Hotels hineinzuschnuppern. Ausbildungssuchende können sich jetzt schon initiativ auf einen attraktiven Ausbildungsplatz ab September 2024 in dem Drei-Sterne-Hotel mit 115 Zimmern bewerben. Außerdem stehen die Türen des von Interims Manager Tobias Hermann geführten Hauses auch für Menschen mit Besonderheiten in Form von integrierten Arbeitsplätzen offen. „Uns sind Menschen wichtig, die Lust auf ein lebendiges Miteinander haben und etwas bewegen wollen – Alter, Herkunft, Geschlecht, körperliche oder geistige Einschränkungen spielen für uns keine ausschlaggebende Rolle. Seit Jahren arbeitet unser Felix mit Down-Syndrom im Frühstücksservice und macht hier einen ganz fantastischen Job“, erklärt Hermann.

Beste Entwicklungschancen und attraktive Zusatzleistungen

Kaum eine andere Unternehmensform bietet so vielfältige berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten wie ein Hotel. „Bei uns, nur zwei Gehminuten vom Bodensee entfernt, können Menschen ihre Talente in ein tolles Team einbringen und Kompetenzen Schritt für Schritt für die Zukunft aufbauen“, so Hermann. Neben einem fairen Entgelt erhalten Auszubildende und Mitarbeitende im ibis Hotel Konstanz auch attraktive Zusatzleistungen.

Weitere Informationen über das ibis Hotel Konstanz und Investhotel Gruppe.

Adresse: Investhotel Gruppe eine Firma der EXENTA S.E., Französische Straße 13, D-10117 Berlin Telefon: +49 30 3032 9923, E-Mail: info@investhotel.de, Internet: www.investhotel.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu