Keine Story von SAVU GLASS mehr verpassen.

SAVU GLASS

SAVU Whiskyglas: Whiskygenuss in einer neuen Dimension

Mehr Duft, mehr Geschmack, mehr Genuss!

Whiskyglas ist Whiskyglas? Bei weitem nicht! In Finnland wurde ein Glas entwickelt, welches die Aromen des Whiskys intensiv zur Geltung bringen und gleichzeitig den oft als unangenehm empfundenen Ethanol-Geruch eliminiert. Wölbungen am Glasrand und die Sanduhr-Form machen es möglich.

Das SAVU Premium Whiskyglas ist ein wissenschaftlich erprobtes, patentiertes und handgefertigtes Designglas. Whisky-Experten und -Autoren bestätigen "Der Effekt ist beeindruckend".

Wir haben Ihnen alle Informationen zum SAVU Glas in beiliegender Presseinformation zusammengestellt. Eine Auswahl an Bildmaterial finden Sie ebenfalls anbei. Wir würden uns freuen, wenn die Neuheit redaktionelle Berücksichtigung fände, ein hochwertiger Geschenktipp für Genießer ist das SAVU Glas allemal.

Beatriz Dirksen

headware - Agentur für Kommunikation GmbH
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
Fon: +49 2244 9208-0
Fax: +49 2244 920888
 www.headware.de

HRB Siegburg 6837 - USt.IdNr.: DE 811779074
Geschäftsführer: Helmut Billesfeld, Axel Grundhöfer, Dieter Reuter
Wenn Sie zukünftig unsere Medieninformationen nicht mehr erhalten möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail an  datenschutz@headware.de

Datenschutzerklärung: Ihre Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand von Medieninformationen unserer Kunden und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Speicherung Ihrer Kontaktdaten sowie deren Nutzung zum Versand der Text- und Bildinformationen können Sie jederzeit mit einer E-Mail an  datenschutz@headware.de widerrufen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Internetseite.

Dokument:  SAVU Glas_Basistext_PP.docx