Keine Story von dent.apart Einfach bessere Zähne GmbH mehr verpassen.

dent.apart Einfach bessere Zähne GmbH

Ein neues Team stellt sich vor: Die Kooperation von dent.apart und OMB AG

Eigenanteile bei Zahnarztrechnungen in Raten zahlen – weitere Infos

Auch im Gesundheitswesen werden verstärkt Kosten eingespart. Das führt unter anderem auch dazu, dass bei wichtigen Leistungen für Patientinnen und Patienten im zahnärztlichen Bereich, zum Beispiel bei Zahnfüllungen, Inlays oder kieferorthopädischen Behandlungen, der selbst zu tragende Eigenanteil immer höher wird – teilweise über die individuelle ad hoc-Belastungsgrenze hinaus.

In einem solchen Fall kann ein fachspezialisierter Finanzdienstleister wie dent.apart® einspringen. Dieser Finanzdienstleister für den Bereich Zahnmedizin setzt auf einen schlanken Antragsprozess und führt den potenziellen Endkunden per Onlineformular durch die Kreditbeantragung.

Die bestehende Kooperation zwischen dem zahnmedizinischen Finanzdienstleister dent.apart® und der OMB AG Online.Marketing.Berater hat sich seit ihrem Beschluss als sehr fruchtbar erwiesen. Die Kooperation gründet darauf, dass den Partner-Zahnärzten von dent-apart® vonseiten der OMB AG ein jeweils individuelles, kostenfreies Leistungsangebot gemacht bzw. ein Servicepaket mit Potentialanalyse auf Wunsch geschnürt wird, das andernfalls für Kunden aus anderen Branchen zahlungspflichtig wäre.

Die OMB AG mit Hauptsitz in Würzburg und weiteren Standorten in Frankfurt am Main, Dortmund und Berlin stellt ihren Kunden ihr Fachwissen und ihre mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowohl strategisch als auch operativ zur Verfügung. Dabei übernimmt sie Analyse, Beratung, Konzeptionierung, Umsetzung und Erfolgsmessung der entsprechenden Suchmaschinenoptimierung (SEO) ihrer Kunden und steht beratend zur Seite.

Diese beiden Geschäftsmodelle haben sich nun im Rahmen der oben beschriebenen Kooperation zusammengetan und nutzen seitdem erfolgreich die sich aus dem gemeinsamen Projekt ergebenden Synergieeffekte.

Auf Seiten von dent.apart® ist Frau Anne-Marie Lihl für die Zusammenarbeit verantwortlich, auf Seiten der OMB AG stellt Herr Boris Decker die Ansprechperson dar.

dent.apart Einfach bessere Zähne GmbH

Geschäftsführer: Wolfgang J. Lihl