Keine Story von Bessere Welt Info mehr verpassen.

Bessere Welt Info

Überparteilicher Online Ratgeber zur Europawahl in Deutschland und Österreich 2024

Salzburg (ots)

Bessere Welt Info bietet Wählern mehr Infos zur EU-Wahl als der Wahl-O-Mat oder WahlSwiper!

Am 9. Juni 2024 wird das Europaparlament in Deutschland und in Österreich neu gewählt und viele Bürgerinnen und Bürger fragen sich: Wen soll ich wählen? Welche Partei vertritt meine Interessen am besten?

Bessere Welt Info bietet eine unabhängige Online-Ressource für unentschlossene Wähler mit über 1500 aktiv recherchierten, hilfreichen Links zur EU-Politik und zu den EU-Wahlen in Deutschland und Österreich.

-> Wir bieten viel mehr als der Wahl-O-Mat oder WahlSwiper

Egal ob Sie Wahl-Infos, Medien hierzu, Partei-Infos, Wahl-Themen, EU-Themen, Kandidaten Videos & TV-Debatten, Artikel zur Wahl oder Ergebnisse & Analysen nach der Wahl suchen:

Hier finden Sie einen guten Überblick und mit 1500 Links alle wichtigen Informationen zur EU-Wahl:

-> https://besserewelt.info/EUWahl

Bessere Welt Info ist eine zentrale Informationsquelle für die Gesellschaft. Ein Schwerpunkt liegt auf Förderung der Demokratie durch Infos rund um Wahlen. Näheres finden Sie unter "Über uns".

Pressekontakt:

Email: Norbert@besserewelt.info
Homepage: https://besserewelt.info

Original-Content von: Bessere Welt Info, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bessere Welt Info
  • 28.09.2023 – 08:01

Überparteilicher Online Ratgeber zur Landtagswahl in Hessen und Bayern 2023

Salzburg (ots) - Bessere Welt Info bietet Wählern mehr Infos als der Wahl-O-Mat! Am 8. Oktober 2023 wird der Landtag in Hessen und in Bayern neu gewählt und viele Bürgerinnen und Bürger fragen sich: Wen soll ich wählen? Welche Partei vertritt meine Interessen am besten? Bessere Welt Info bietet eine unabhängige Online-Ressource für unentschlossene Wähler mit ...