Keine Story von VPLUS mehr verpassen.

VPLUS

Revolutionärer unbeheizter Nikotinvernebler herausgebracht: Einführung von VPLUS mit AiMesh® und Renico®-Technologie

Shenzhen, China (ots/PRNewswire)

VPLUS, eine Pioniermarke auf dem Gebiet der modernen Inhalationstechnologie, verkündet mit Stolz die Einführung seines innovativen, nicht beheizten Verneblers in Deutschland und Großbritannien. VPLUS wurde mit der geschätzten medizinischen Unterstützung von Feellife Nebulization Solution entwickelt und ist bereit, mit seinem bahnbrechenden Ansatz das Erlebnis der Nikotininhalation neu zu definieren.

Die Besonderheit von VPLUS liegt in der Verwendung der AiMesh®- und Renico®-Technologie, wodurch es sich von herkömmlichen Rauchalternativen unterscheidet. VPLUS kommt ohne Verbrennung und Erhitzung aus und bietet eine Alternative für alle, die eine andere Art von Erfahrung suchen.

Feellife, bekannt für seine Beiträge zum medizinischen Sektor, spielt eine entscheidende Rolle für den Erfolg von VPLUS. Feellife wurde für seine Leistungen gefeiert und erhielt kürzlich zwei prestigeträchtige Auszeichnungen bei den Healthcare & Pharma Awards 2023 und den Health, Beauty & Wellness Awards. Diese Zusammenarbeit stärkt VPLUS und bringt die Vernebelungstechnologie voran.

„Wir freuen uns, VPLUS auf den anspruchsvollen Märkten in Deutschland und Großbritannien einzuführen", so Edward, CEO von VPLUS. „Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der professionellen Vernebelungsmedizin spiegelt diese Produktentwicklung unser Engagement wider, einen Beitrag zu einer umweltfreundlicheren Gesellschaft zu leisten." VPLUS wird sein Debüt auf der Inter Tabac 2023 geben, welches vom 14. bis 16. September 2023 in der Messe Westfalenhalle Dortmund stattfinden wird.

Die medizinische Zerstäubungstechnologie von AiMesh®, die exklusiv für VPLUS lizenziert wurde, ermöglicht es dem Gerät, sich von herkömmlichen Geräten in der Art und Weise, wie es funktioniert, zu unterscheiden. Dabei werden die innovativen KI-Vernebler-Tabletten von AiMesh verwendet, die nicht zu Bruchlöchern neigen. In Kombination mit medizinischen NGI-Testgeräten und CNAS-Testlaboren ist das VPLUS-Gerät in der Lage, medizinische Aerosol-Lungendepositionsniveaus bei der Vernebelung zu erreichen.

Die Renico®-Technologie zeigt das Engagement von Feellife für das Wohlbefinden der Benutzer. Durch den Einsatz der synthetischen Nikotintechnologie von Renico® stellt VPLUS sicher, dass Benutzer keinen schädlichen Bestandteilen wie Propylene Glycol und pflanzlichem Glycerin ausgesetzt sind. Durch den Verzicht auf chemische Zusätze und die Verwendung reiner Pflanzenextrakte ist dieser Fortschritt ein Schritt in Richtung einer rauchfreien Welt.

Für weitere Informationen zu VPLUS, besuchen Sie bitte https://vplusone.com/

Informationen zu VPLUS

VPLUS ist eine innovative Marke, die sich auf nicht beheizte Vernebelungsprodukte spezialisiert hat, die das Inhalationserlebnis neu definieren und neue Standards für die persönliche Inhalationstechnologie setzen.

Kontakt:

Curly Yang,overseas-promotion6@feellife.com
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2197639/image_5029226_24136633.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/revolutionarer-unbeheizter-nikotinvernebler-herausgebracht-einfuhrung-von-vplus-mit-aimesh-und-renico-technologie-301916882.html

Original-Content von: VPLUS, übermittelt durch news aktuell