Riccardo Simonetti und Florian Ferino: neue Brand Ambassadors von Dyson
Ein Dokument
Riccardo Simonetti und Florian Ferino:
neue Brand Ambassadors von Dyson
Ein perfektes Match für Beauty-Innovation und Haargesundheit
Dyson, globaler Technologieführer im Beauty-Segment, gibt die Zusammenarbeit mit zwei neuen Brand Ambassadors bekannt: Entertainer Riccardo Simonetti und Hair & Makeup Artist Florian Ferino sind ab sofort exklusive Brand Ambassadors für die Marke Dyson. Die Partnerschaft verbindet zwei Persönlichkeiten, die für Individualität, Trendbewusstsein und Qualitätsanspruch stehen – genau wie Dyson selbst.
Riccardo Simonetti zählt zu den relevantesten TV-Gesichtern im deutschsprachigen Raum und begeistert seine Community mit seiner authentischen und inspirierenden Persönlichkeit. Florian Ferino gehört zu den gefragtesten Hairstylisten Deutschlands und arbeitet regelmäßig mit prominenten Persönlichkeiten wie Heidi und Leni Klum zusammen. Beide verkörpern Dysons Werte von Fortschritt, Wandel und Innovation. Besonders spannend: Durch Riccardo Simonetti setzt Dyson bewusst auf einen männlichen Brand Ambassador und bricht damit tradierte Geschlechterrollen auf.
Die Zusammenarbeit startet ab sofort. Fans und Hair-Enthusiast*innen können sich auf eine spannende Zeit voller Inspiration, professioneller Expertise und innovativer Dyson Technologie freuen.
Alle Details gibt es in der beigefügten Pressemitteilung.
Für Fragen oder Interviewanfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Dyson Press Office Deutschland
-ENDE-
Dyson
Dyson ist ein weltweit tätiges Forschungs- und Technologieunternehmen mit Engineering-, Forschungs-, Entwicklungs-, Fertigungs- und Testeinrichtungen in Singapur, Großbritannien, Malaysia, Mexiko, China, Polen und auf den Philippinen. Dyson ist seit seiner Gründung im Jahr 1993 in Großbritannien und seinen Anfängen in einem Wagenschuppen („The Coach House“) stetig gewachsen. Heute verfügt Dyson über einen internationalen Hauptsitz in Singapur in der kürzlich renovierten St. James Power Station, zwei Technologie-Campus in Großbritannien, die sich über knapp 324 Hektar in Malmesbury und auf dem restaurierten Hullavington RAF Airfield erstrecken, sowie über zehn weitere Entwicklungs- und Forschungszentren weltweit. Seit 1993 hat Dyson mehr als eine Milliarde Pfund in seine Büros und Laboratorien in Wiltshire investiert, wo die erste Forschungsphase, das Design und die Entwicklung der zukünftigen Dyson Technologie erfolgen. Dyson ist nach wie vor in Familienbesitz und beschäftigt weltweit 14.000 Mitarbeitende, darunter ein 6.000-köpfiges Team an Ingenieur*innen. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 85 Märkten und über 250 Dyson Stores weltweit, darunter einer Dyson Virtual Reality Experience sowie online über innovative digitale Tools.
Dyson investiert 2,75 Milliarden Pfund, um revolutionäre Produkte und Technologien zu entwickeln, und verfügt auf der ganzen Welt über Teams von Ingenieur*innen, Wissenschaftler*innen und Softwareentwickler*innen, die sich auf die Entwicklung von neuen Energiespeicher-Technologien, digitalen Hochgeschwindigkeits-Elektromotoren, Sensor- und Bildverarbeitungssystemen, Robotik, maschinellen Lerntechnologien und auf KI-Investitionen konzentrieren.
Dyson investiert außerdem eine halbe Milliarde Pfund, um seine Forschung und Technologieentwicklung im gesamten Beauty-Portfolio zu erweitern und zu beschleunigen. Das Unternehmen plant, in den kommenden vier Jahren 20 neue Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen. Die Entwicklung von Technologien für alle Haartypen bleibt ein wichtiger Schwerpunkt für die Forschungs- und Entwicklungsteams. Mit dieser Investition werden neue Laborräume geschaffen, um das Verständnis von Dyson für globale Haartypen und -schäden zu schärfen und gleichzeitig die weitere Diversifizierung von Dysons Beauty-Technologie zu stärken.
Weitere Informationen über die Dyson Technologien findest Du im Dyson Newsroom.
KONTAKT
Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktiere bitte unseren Pressekontakt.
Weiteres Material zum Download Dokument: Dyson Medienmitteilu~and Ambassador.docx