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Dyson Beauty präsentiert Bright Copper

Dyson Beauty präsentiert Bright Copper
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Dyson Beauty präsentiert Bright Copper: Eine ausdrucksstarke neue Farbpalette für alle Profis, die bei ihrem Styling auf Präzision und Persönlichkeit setzen

Ein Trio aus ausdrucksstarken Farbtönen, die den Tools neue Energie verleihen, mit denen Stylist*innen täglich arbeiten

Dyson Beauty präsentiert Bright Copper – eine neue, exklusiv für Stylist*innen entwickelte Farbpalette für die leistungsstarken Haarstylingtools Dyson Supersonic™ Pro und Dyson Supersonic r™.

Bright Copper vereint drei ausdrucksstarke Farbtöne – Steel Violet, Copper und Deep Plum – und verleiht den bewährten Profi-Tools neue Energie sowie einen modernen, eleganten Look. Inspiriert von den technologischen Ursprüngen Dysons und der Kunst des Haarstylings, verbindet die neue Edition industrielle Raffinesse mit kreativem Ausdruck und setzt ein stilvolles Statement in jedem Salon.

Die Bright Copper-Editionen des Dyson Supersonic™ Pro und Supersonic r™ sind ab sofort über die Vertriebskanäle von Dyson und ausgewählte Salonpartner*innen erhältlich.

Alle Details, Bildmaterial sowie weiterführende Informationen finden Sie im beigefügten Presse-Kit.

Für Fragen oder Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Dyson Press Office

dyson-press@osk.de

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Dyson

Dyson ist ein weltweit tätiges Forschungs- und Technologieunternehmen mit Engineering-, Forschungs-, Entwicklungs-, Fertigungs- und Testeinrichtungen in Singapur, Großbritannien, Malaysia, Mexiko, China, Polen und auf den Philippinen. Dyson ist seit seiner Gründung im Jahr 1993 in Großbritannien und seinen Anfängen in einem Wagenschuppen („The Coach House“) stetig gewachsen. Heute verfügt Dyson über einen internationalen Hauptsitz in Singapur in der kürzlich renovierten St. James Power Station, zwei Technologie-Campus in Großbritannien, die sich über knapp 324 Hektar in Malmesbury und auf dem restaurierten Hullavington RAF Airfield erstrecken, sowie über zehn weitere Entwicklungs- und Forschungszentren weltweit. Seit 1993 hat Dyson mehr als eine Milliarde Pfund in seine Büros und Laboratorien in Wiltshire investiert, wo die erste Forschungsphase, das Design und die Entwicklung der zukünftigen Dyson Technologie erfolgen. Dyson ist nach wie vor in Familienbesitz und beschäftigt weltweit 14.000 Mitarbeitende, darunter ein 6.000-köpfiges Team an Ingenieur*innen. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 85 Märkten und über 250 Dyson Stores weltweit, darunter einer Dyson Virtual Reality Experience sowie online über innovative digitale Tools.

Dyson investiert 2,75 Milliarden Pfund, um revolutionäre Produkte und Technologien zu entwickeln, und verfügt auf der ganzen Welt über Teams von Ingenieur*innen, Wissenschaftler*innen und Softwareentwickler*innen, die sich auf die Entwicklung von neuen Energiespeicher-Technologien, digitalen Hochgeschwindigkeits-Elektromotoren, Sensor- und Bildverarbeitungssystemen, Robotik, maschinellen Lerntechnologien und auf KI-Investitionen konzentrieren.

Dyson investiert außerdem eine halbe Milliarde Pfund, um seine Forschung und Technologieentwicklung im gesamten Beauty-Portfolio zu erweitern und zu beschleunigen. Das Unternehmen plant, in den kommenden vier Jahren 20 neue Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen. Die Entwicklung von Technologien für alle Haartypen bleibt ein wichtiger Schwerpunkt für die Forschungs- und Entwicklungsteams. Mit dieser Investition werden neue Laborräume geschaffen, um das Verständnis von Dyson für globale Haartypen und -schäden zu schärfen und gleichzeitig die weitere Diversifizierung von Dysons Beauty-Technologie zu stärken.

Weitere Informationen über die Dyson Technologien findest Du im Dyson Newsroom.

KONTAKT

Um weitere Informationen zu erhalten, kontaktiere bitte unseren Pressekontakt.

Weiteres Material zum Download

Dokument:  Dyson Medienmitteilu~_Bright Copper.docx