DeFi Technologies Inc. schließt strategische Übernahme des geistigen Eigentums der Trading-Systeme von Solana ab

• Strategische Übernahme: DeFi Technologies Inc. Technologies Inc. hat den Erwerb von geistigem Eigentum (Intellectual Property, „IP"), das im Mittelpunkt der Solana-Blockchain steht, abgeschlossen und damit sein strategisches Ziel umgesetzt, seine Präsenz im Solana-Ökosystem zu stärken.
  • Technologie-Integration: Das erworbene geistige Eigentum umfasst fortschrittliche Funktionen wie Liquiditätsbereitstellung und innovative Handelsstrategien, die für das Wachstum des Unternehmens in der Blockchain-Technologie entscheidend sind.
  • Verbesserung der Handelslösungen: Dieses geistige Eigentum ist speziell auf den auf Solana fokussierten Trading Desk zugeschnitten, eine Zusammenarbeit zwischen DeFi Technologies und Valour Inc. mit dem Ziel, ihre Handelslösungen auf der leistungsstarken Solana-Plattform zu verbessern.
  • Solana AUM: Solana ist ein Eckpfeiler der Vermögensverwaltung von Valour Inc. und führt das verwaltete Vermögen des Unternehmens (Assets Under Management, „AUM") an.

DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen" oder „DeFi Technologies") (NEO: DEFI) (GR: RB9) (OTC: DEFTF) ist ein kryptonatives Technologieunternehmen und leistet Pionierarbeit bei der Zusammenführung der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen („DeFi"). Jetzt gab das Unternehmen die erfolgreiche Übernahme von geistigem Eigentum (Intellectual Property, „IP") des bekannten Solana-Entwicklers Stefan Jørgensen bekannt (die „Akquisition"). Diese Akquisition stellt einen wichtigen Meilenstein in der Expansionsstrategie von DeFi Technologies dar, die sich auf die Erweiterung des Angebots im Solana-Ökosystem konzentriert.

Das von DeFi Technologies erworbene geistige Eigentum umfasst eine Reihe anspruchsvoller Funktionen, darunter fortschrittliche Liquiditätsbereitstellung, innovative Handelsstrategien und -technologien sowie die Verteilung, Verwaltung und Analyse dezentraler Finanzdaten. Diese Elemente sind darauf zugeschnitten, den auf Solana ausgerichteten Trading Desk zu unterstützen, der sowohl von DeFi Technologies als auch von Valour Inc. betrieben wird. Diese Übernahme versetzt DeFi Technologies in die Lage, seine Fähigkeiten erheblich zu verbessern und innovative Trading-Lösungen und einzigartige Strategien anzubieten, die speziell für Solana entwickelt wurden, eine Blockchain-Plattform, die schnell Anerkennung für ihre herausragenden Leistungsfähigkeiten gewinnt.

Stefan Jørgensen, der eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung dieses geistigen Eigentums gespielt hat, wird der DeFi Technologies Gruppe beitreten. Er wird die Expansion des Unternehmens in den Bereichen DeFi-Handel, Entwicklung und Governance vorantreiben. Herr Jørgensen war von 2017 bis 2021 Teil des ersten Entwicklungsteams von Bitcoin Suisse, wo er an der Entwicklung einer hochsicheren digitalen Vermögensverwahrung und eines Kernbankensystems für Kryptowährungen mitwirkte. Darüber hinaus war er von 2021 bis 2023 an der Entwicklung verschiedener Arten von intelligenten Verträgen auf verschiedenen Blockchains beteiligt, darunter auch Finanzverträge für den Handel und die Abrechnung von Optionen auf der Solana Blockchain. DeFi Technologies plant, sein Team zu erweitern und seine Bemühungen in den Bereichen DeFi-Handel, -Entwicklung und -Governance zu intensivieren, insbesondere in Bereichen, die mit dem neu erworbenen geistigen Eigentum zusammenhängen.

Solana ist ein Eckpfeiler der Vermögensverwaltung von Valour Inc. und führt das verwaltete Vermögen des Unternehmens (Assets Under Management, „AUM") an. Als Blockchain-Plattform zeichnet sich Solana durch seine hohe Leistung aus, die sich durch schnelle und effiziente Verarbeitungsmöglichkeiten auszeichnet. Sie wurde geschickt entwickelt, um dezentralisierte Anwendungen (dApps) und Kryptowährungen zu unterstützen. Der besondere Konsens-Mechanismus der Plattform, Proof of History (PoH) in Verbindung mit Proof of Stake (PoS), untermauert ihre Fähigkeit, Transaktionen schnell zu verarbeiten. Diese Eigenschaft macht Solana zu einer attraktiven Option für Entwickler und Nutzer, die bei Blockchain-Lösungen Wert auf Geschwindigkeit und Kosteneffizienz legen. Derzeit weist Solana eine Marktkapitalisierung von etwa 45,7 Milliarden USD auf und ist damit die fünftgrößte Kryptowährung auf dem Weltmarkt.

"Diese strategische Übernahme von Solana-basiertem geistigem Eigentum ist ein wichtiger Meilenstein für DeFi Technologies und Valour, der unsere Fähigkeiten in der dezentralen Finanzlandschaft erheblich erweitert", sagte Olivier Roussy Newton, Geschäftsführer von DeFi Technologies. "Durch die Integration dieser fortschrittlichen Technologie ist Valour in der Lage, überlegene Handelslösungen zu liefern, was unser Engagement für die Nutzung von Spitzeninnovationen für greifbare Vorteile in unserem Solana-Ökosystemangebot unterstreicht."

Gemäß Vereinbarung gab DeFi Technologies insgesamt 7.297.090 Stammaktien des Unternehmens (die „Zahlungsaktien") zu einem angenommenen Preis von 0,55 USD pro Zahlungsaktie im Austausch für das gesamte geistige Eigentum an Stefan Jørgensen aus. Die Zahlungsaktien unterliegen einer Sperrfrist und werden in fünf Tranchen über einen Zeitraum von zwei Jahren freigegeben. Die Auszahlung ist an die weitere Beteiligung von Jørgensen an DeFi Technologies und seinen Tochtergesellschaften geknüpft. Im Zusammenhang mit der Übernahme wurden keine Vermittlungsgebühren gezahlt.

DeFi Technologies Inc. ( NEO: DEFI) ( GR: RB9) ( OTC: DEFTF) ist ein kryptonatives Technologieunternehmen und leistet Pionierarbeit bei der Zusammenführung der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen (DeFi).

Insbesondere mit branchenführenden Web3-Technologien im Blickpunkt möchte DeFi Technologies den Anlegern einen weitreichenden Zugang zur Zukunft der Finanzen ermöglichen. Unterstützt von einem angesehenen Fachkräfte-Team mit umfassender Erfahrung in den Bereichen Finanzmärkte und digitale Vermögenswerte sind wir bestrebt, die Interaktionen von Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich entwickelnden Finanzökosystem zu revolutionieren.

Treten Sie der digitalen Community von Join DeFi Technologies auf Linkedin und Twitter bei, und weitere Angaben finden Sie hier https://defi.tech/

Valour Inc. emittiert börsengehandelte Produkte (ETPs), die es Privatanlegern und institutionellen Investoren ermöglichen, über ihr traditionelles Bankkonto auf einfache und sichere Weise auf digitale Vermögenswerte wie Bitcoins zuzugreifen. Die 2019 gegründete Firma Valour ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von DeFi Technologies Inc. ( NEO: DEFI) ( GR: RB9) ( OTC: DEFTF).

Weitere Informationen über Valour finden Sie unter https://valour.com

Hinweis zur Vorsicht bei zukunftsgerichteten Informationen:

Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des anwendbaren kanadischen Wertpapierrechts. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem die Entwicklung und die Vorteile des IP, die Solana-Blockchain, die Ausweitung der Geschäftsbereiche Handel, Entwicklung und Governance von DeFi Technologies, die Entwicklung und Notierung zukünftiger ETPs, das regulatorische Umfeld in Bezug auf das Wachstum und die Akzeptanz dezentraler Finanzprodukte, die Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten durch DeFi und seine Tochtergesellschaften sowie die Vorzüge oder potenziellen Renditen solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten sowie anderen Faktoren. Diese können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, der Umfang der Aktivitäten, die Leistung oder die Erfolge des Unternehmens erheblich von jenen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert sind. Zu diesen Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz von börsengehandelten Valour-Produkten durch Börsen, das Wachstum und die Entwicklung des dezentralen Finanz- und Kryptowährungssektors, Regeln und Vorschriften in Bezug auf dezentrale Finanzen und Kryptowährungen sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Ungewissheiten. Das Unternehmen hat versucht, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den zukunftsgerichteten Informationen abweichen. Dennoch kann es weitere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann keine Garantie dafür geben, dass sich diese Angaben als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und die zukünftigen Ereignisse erheblich von den angegebenen Prognosen abweichen können. Die Leser sollten daher kein unangemessenes Vertrauen in zukunftsgerichtete Informationen setzen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, ausgenommen in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Investorenbeziehungen von DeFi Technologies: ir@defi.tech

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2337856/DeFi_Technologies_Inc__DeFi_Technologies_Inc__Completes_Strategi.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-inc-schlieWt-strategische-ubernahme-des-geistigen-eigentums-der-trading-systeme-von-solana-ab-302058577.html