Keine Story von SolarToday Franchise mehr verpassen.

SolarToday Franchise

SolarToday ist der Solargroßhändler für Installateure in Europa

Nürnberg (ots)

SolarToday ist der Solargroßhändler für Installateure in Europa. Mit einem neuen deutschsprachigen Spezialistenteam mit Sitz bei Nürnberg will SolarToday seine internationale Position weiter stärken und im Laufe des Jahres mehrere Niederlassungen in Deutschland eröffnen. Mit der Expansion nach Deutschland kann SolarToday Ihnen somit auch hierzulande die notwendigen Produkte, das know-how und den Service bieten, den Sie brauchen, um erfolgreicher im Markt zu agieren.

Derzeit hat SolarToday 6 Niederlassungen in Benelux und weitere große Standorte in ganz Europa etabliert. Somit ist ein Ansprechpartner von SolarToday immer in Kundennähe. Jede Niederlassung verfügt über ein Team von Spezialisten, die den Installateuren eine individuelle Beratung sowie Unterstützung für große und kleine Projekte anbieten können. SolarToday verfügt gleichzeitig über ein breites Angebot an Solarmodulen, Wechselrichtern, Montagematerial und Speicher von A-Marken wie Jinko Solar, Canadian Solar, Huawei und Van der Valk.

Vom 14. bis 16. Juni wird SolarToday mit einem eigenen Stand auf der diesjährigen InterSolar in München sein. Schauen Sie daher auch gerne bei uns am Stand A5.151 vorbei - Sie sind herzlich gerne willkommen.

Pressekontakt:

Thomas Gögl