PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Capgemini mehr verpassen.

05.08.2003 – 10:20

Capgemini

Neuer Leiter Communications & Marketing bei Cap Gemini Ernst & Young Zentraleuropa

    Berlin (ots)

Thomas A. Becker übernimmt bei der Management- und IT-Beratung Cap Gemini Ernst & Young in Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz, Osteuropa) die Leitung der Abteilung Communications & Marketing. Zusätzlich zu seiner neuen Rolle bleibt Becker Pressesprecher des Unternehmens. Er folgt in der Marketing-Verantwortung Antje Specht, die in Mutterschutz geht und berichtet in seiner neuen Funktion direkt an den zuständigen Geschäftsführer Dr. Dirk Lippold, Mitglied des Boards von Cap Gemini Ernst & Young Zentraleuropa. "Cap Gemini Ernst & Young hat früher als alle anderen die Trennung von Beratung und Wirtschaftsprüfung vollzogen und eine starke Marke als Management- und IT-Consulting-Unternehmen aufgebaut", sagt Becker. "Es wird eine der wesentlichen Aufgaben sein, den so gewonnenen Vorsprung bei der Markenbildung auszubauen."

    Der gebürtige Bremer ist seit 1994 für Cap Gemini Ernst & Young beziehungsweise die Vorgängerunternehmen Gemini Consulting und Cap Gemini als Pressesprecher und zuletzt PR-Direktor tätig. Zuvor leitete er bei Super RTL die Marketing- und Kommunikationsabteilung und war bei Sat1 für den Bereich Sponsoring und Sonderwerbeformen verantwortlich. Für verschiedene Medien und Konsumgüterhersteller arbeitete Becker darüber hinaus als freier PR- und Kommunikationsberater. Seine berufliche Karriere startete Thomas A. Becker bei Jacobs Suchard im Produkt-Marketing. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Hamburg.

Foto von Thomas A. Becker unter http://www.de.cgey.com/presse

Cap Gemini Ernst & Young

Cap Gemini Ernst & Young ist einer der weltweit größten Dienstleister für Management- und IT-Beratung, Technologie sowie Outsourcing. Das Unternehmen mit europäischem Ursprung berät Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Wachstumsstrategien sowie dem Einsatz neuer Technologien. Cap Gemini Ernst & Young beschäftigt weltweit rund 52.700 Mitarbeiter und erzielte 2002 einen Umsatz von 7,047 Milliarden Euro. Mehr Informationen zu Cap Gemini Ernst & Young, den Dienstleistungen und Pressemitteilungen finden Sie unter www.de.cgey.com.

ots Originaltext: Cap Gemini Ernst & Young
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Cap Gemini Ernst & Young
Thomas Becker, Pressesprecher
Neues Kranzler Eck
Kurfürstendamm 21
10719 Berlin

Tel.: 030/88703-730
Fax:  030/88703-739
E-Mail: thomas.becker@cgey.com

Original-Content von: Capgemini, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Capgemini
Weitere Storys: Capgemini