Keine Story von VITORI Health GmbH mehr verpassen.

VITORI Health GmbH

Kollegah im Interview: Auch Rapper müssen auf ihre Gesundheit achten

• Download

Auch Rapper müssen auf ihre Gesundheit achten – Kollegah im Interview mit VITORI® Health GmbH

Deutschrapper und Autor des Buches „Das ist Alpha!“ gibt Einblicke in seine Routine und erzählt, warum das Thema ganzheitliche Gesundheit für ihn so wichtig ist: „Man möchte ja sein Maximum ausschöpfen, und da ist der Punkt Gesundheit natürlich ein ganz wichtiger Faktor.“

Morgens „einen Liter Wasser exen“, dann einen „heißen Haffee“ und einen ausgewählten Zigarillo hinterher. Klingt nicht nach dem klassischen Gesundheitstipp aus dem Lehrbuch. Doch Kollegah hat einiges zu erzählen über seine eigene Krankheitsgeschichte und wie er sich fit hält in einer Branche, die niemals schläft.

Hier geht es zum Interview!

Bei Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Über VITORI®

Seit 2019 entwickeln Janis Nebel und Sebastian Krenz effektive Alternativen zur Schmerzbehandlung, die wirkungsvolle Mechanismen der Natur miteinander verbinden. Mit ihren VITORI® Premium-Kristallprodukten helfen sie Menschen, auf natürliche Weise zu mehr Entspannung und Lebensqualität zu finden. Unabhängig vom Alter profitiert jeder von der Wirkung der Kristalle. Auch Kinder und Haustiere fühlen sich nach einer Auszeit auf der Matte erholter. Die „Quelle des Lebens“ dient als Inspiration und Ursprung der Gründung, daher ist die Marke VITORI® eine Neuschöpfung aus VITality und ORIgin.

VITORI Health GmbH
Augenseestraße 19