Keine Story von LotusFlare mehr verpassen.

LotusFlare

LotusFlare kooperiert mit T-Mobile für strategische Technologieinnovationen

Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire)

LotusFlare kündigte eine strategische Technologiebeziehung mit T-Mobile an, um zusätzliche geschäftliche und technische Kapazitäten für T-Mobile-Großhandelskunden bereitzustellen, die LotusFlare Digital Network Operator® Cloud (DNO™ Cloud) verwenden.

LotusFlare DNO Cloud ist eine vollständig digitale Plattform, die Produkte und Dienstleistungen anbietet, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Geschäfte effizient zu betreiben. LotusFlare DNO Cloud ist eine Micro-Services-basierte, Cloud-native Commerce-Plattform, die von Grund auf so gestaltet wurde, um die Vorteile der besten Web-Scale-Technologien zu nutzen.

LotusFlare wird eine Lösung für T-Mobile entwickeln, um die Erstellung und den Betrieb von drahtlosen Diensten für Verbraucher- oder Unternehmensmarken zu vereinfachen. Die von LotusFlare entwickelte Lösung von T-Mobile, zusammen mit der entfachenden LotusFlare DNO Cloud wird die Loyalität und Bindung ihrer Endbenutzer steigern und zusätzliche Einnahmequellen schaffen.

„LotusFlare ist ein wichtiger Kooperant bei den Bemühungen von T-Mobile, unsere branchenführenden Großhandelsdienstleistungen zu erweitern und dem Raum eine neue Perspektive zu geben", sagte Dan Thygesen, Senior Vice President von T-Mobile Wholesale und Leiter des wachsenden Großhandelsgeschäfts von T-Mobile. „Angesichts ihres Engagements für Innovation und Cloud-native Technologie freuen wir uns, mit LotusFlare zusammenzuarbeiten und unseren Kunden mehr Lösungen anzubieten."

Wir freuen uns, von T-Mobile Wholesale als strategischer Technologiepartner ausgewählt zu werden. „LotusFlare DNO Cloud wird T-Mobile helfen, seine marktführende Position zu beschleunigen", sagte Sam Gadodia, CEO und Mitbegründer von LotusFlare. „LotusFlare ist dankbar für seine Beziehung zu T-Mobile und freut sich darauf, T-Mobile dabei zu unterstützen, die Technologie weiter zu vereinfachen und das Kundenerlebnis zu vereinfachen."

Über LotusFlare

Die Mission von LotusFlare besteht darin, eine Plattform für digitalen Handel und Monetarisierung zu entwerfen, zu entwickeln und kontinuierlich weiterzuentwickeln, die Technologie und Kundenerfahrung vereinfacht, um Unternehmen wertvolle Ergebnisse zu liefern. LotusFlare bedient die Telekom Austria Group (A1), T-Mobile, Globe Telecom, CelcomDigi, Singtel, GOMO, Digicel, re:do und andere führende CSPs. Erfahren Sie mehr auf lotusflare.com.

LotusFlare News: https://lotusflare.com/news/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/lotusflare Twitter: https://twitter.com/lotus_flare

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1710355/LotusFlare_Logo.jpg Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2283730/t_mobile_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/lotusflare-kooperiert-mit-t-mobile-fur-strategische-technologieinnovationen-301996755.html

Pressekontakt:

Magdalena Marjanovic,
Marketingkommunikation und Content Manager,
+381605446488,
magdalena.marjanovic@lotusflare.com

Original-Content von: LotusFlare, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: LotusFlare
  • 05.09.2023 – 08:01

Globe GOMO geht auf LotusFlare DNO Cloud live