Keine Story von Sysdig Inc. mehr verpassen.

Sysdig Inc.

Sysdig präsentiert die branchenweit erste CNAPP mit End-to-End-Detection und -Response

San Francisco (ots)

Sysdig, führender Anbieter von Cloud Security, kündigt seine neu in CNAPP eingebettete End-to-End-Erkennung und -Reaktion an. Das Unternehmen ist der erste Anbieter, der die Konsolidierung von Cloud Detection and Response (CDR) und Cloud-Native Application Protection Platforms (CNAPP) anbietet und dabei die Leistungsfähigkeit von Open Source Falco sowohl in Agenten als auch agentenlosen Bereitstellungsmodellen nutzt. Mit diesem Ansatz ist Sysdig die einzige CNAPP-Plattform, die Bedrohungen überall in der Cloud mit 360-Grad-Visibilität sofort erkennen kann.

Sofortiges Stoppen von Sicherheitsverletzungen mit End-to-End-Bedrohungserkennung

• Agentenlose Cloud-Erkennung auf Basis von Falco: Falco von Sysdig ist eine weit verbreitete Open-Source-Lösung für die Erkennung von Cloud-Bedrohungen, die jetzt unter der Obhut der Cloud Native Computing Foundation (CNCF) steht.
  • Erkennung von Identitätsbedrohungen: Mit den neuen Sysdig-Okta-Erkennungen können sich Sicherheitsteams vor Identitätsangriffen schützen, wie z. B. der Ermüdung der Multifaktor-Authentifizierung, verursacht durch Spam und Account-übernahme.
  • Erkennung der Software-Lieferkette: Erweitern Sie die Erkennung von Bedrohungen auf die Software-Lieferkette mit neuen Sysdig GitHub-Erkennungen. Entwickler und Sicherheitsteams können in Echtzeit vor kritischen Ereignissen gewarnt werden.
  • Verbesserte Drift-Kontrolle: Verhindern Sie häufige Laufzeitangriffe durch dynamisches Blockieren von ausführbaren Dateien, die nicht im ursprünglichen Container enthalten waren.

Beschleunigung von Cloud-Untersuchungen und Incident Response in Echtzeit

• Live-Mapping: Sysdig bietet einen EDR-ähnlichen Ansatz (Endpoint Detection and Response), bei dem alle relevanten Echtzeit-Ereignisse in einer Ansicht zusammengefasst werden, wenn ein Verstoß auftritt.
  • Angriffsverlauf mit Kontext: Sysdig Process Tree ermöglicht die schnelle Identifizierung und Beseitigung von Bedrohungen, indem es den Weg des Angriffs vom Benutzer bis zum Prozess aufzeigt.
  • Kuratierte Dashboards für Bedrohungen: Dashboards bieten einen zentralen Überblick über kritische Sicherheitsprobleme und zeigen Ereignisse in Clouds, Containern, Kubernetes und Hosts auf, um eine Priorisierung von Bedrohungen in Echtzeit zu ermöglichen.

Weitere Informationen finden Sie unter hier.

Pressekontakt:

Kafka Kommunikation GmbH & Co. Kg
sysdig@kafka-kommunikation.de

Original-Content von: Sysdig Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sysdig Inc.