Keine Story von erlebe-fernreisen mehr verpassen.

erlebe-fernreisen

erlebe präsentiert spannende Rundreisen im neuen Afrika & Orient-Reisemagazin

Erlebe präsentiert spannende Rundreisen im neuen Afrika & Orient-Reisemagazin

Frankfurt am Main, 25. Juli 2023 - Afrika hat sich längst zu einem der begehrtesten Reiseziele der Welt entwickelt. Mit ihrer atemberaubenden Landschaft, kulturellen Vielfalt und einer Fülle an faszinierenden Tierarten und Aktivitäten lockt diese Region immer mehr Reisende aus der ganzen Welt an. erlebe, der führende Reiseveranstalter für individuelle Bausteinreisen, bietet auf dem afrikanischen Kontinent eine Vielzahl von Möglichkeiten, die den unterschiedlichsten Reisevorlieben gerecht werden. Zur Inspiration hat erlebe nun ein eigenes Afrika & Orient Reisemagazin aufgelegt, das auf 39 Seiten Lust auf Urlaub macht. Abenteuerliche Safaris in den weltberühmten Nationalparks, Strandurlaube an den malerischen Küsten sowie authentische kulturelle Erlebnisse wurden von den erlebe-Reiseprofis persönlich getestet und zusammengestellt. Darunter auch besondere Routen für Reisende mit Kindern.

„Marokko und Jordanien sind im Kommen, aber vor allem Ägypten kann wieder Rekordwerte verzeichnen. Im südlichen Afrika sind Namibia und Südafrika sehr stark nachgefragt. Das sind auch die Gründe, warum wir uns dazu entschieden haben, nach unserem erfolgreichen Europa-Magazin, nun ein eigenes Reisemagazin für Afrika und den Orient aufzulegen“, sagt Ralf Wiemann, Geschäftsführer von erlebe.

Unter den knapp 60 Reisezielen, die der Spezialist für Individualreisen anbietet, sind Südafrika, Namibia, Botswana, Tansania, Kenia, Marokko, Ägypten und Jordanien. Bei Reisen nach Afrika stehen die beeindruckende Tierwelt und Safari-Abenteuer ganz klar im Fokus. Das südliche Afrika bietet mit Namibia, Botswana und Südafrika zudem spektakuläre Landschaften, endlose Weiten und eine Vielzahl von Aktivitäten für Abenteuerlustige. In den weltberühmten Nationalparks Tansanias und Kenias erleben Urlauber*innen spannende Safaris. Naturliebhaber können einen der viele Routen zum Kilimandscharo, dem höchsten Berg Afrikas, erwandern. Zur Entspannung laden die paradiesischen Strände Sansibars ein.

Uralte Geschichte, beeindruckende Tempelanlagen und märchenhafte Königsstädte erwarten Reisende in Ägypten, Marokko und Jordanien. Und nicht zuletzt gibt es authentische Begegnungen mit den Einheimischen, deren Kultur und Traditionen. Der afrikanische Kontinent besticht mit einer herausragenden Gastfreundschaft und Diversität. Die warmherzige Art der Menschen in der Region macht die Reisen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Darüber hinaus legt der Reiseveranstalter Wert auf sensibles und verantwortungsvolles Reisen. Vor Ort arbeitet erlebe mit lokalen Partnern sowie familiär geführten Unterkünften zusammen.

Weitere Informationen zum neuen Afrika & Orient Reisemagazin hier.

Über erlebe:

erlebe ist der führende Reiseveranstalter für Individualreisen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Leidenschaft für unseren Planeten bietet der Spezialist seit fast 20 Jahren ein besonderes Bausteinkonzept mit einzigartigen Erlebnissen und echten Begegnungen in über 60 Ländern weltweit. Die Reiseexperten mit der Welt im Herzen kennen die jeweiligen Reiseziele wie ihre Westentasche und können ihre persönlichen Erfahrungen und Highlights in der Planung der Reise berücksichtigen. Gerne abseits der ausgetretenen Pfade, authentisch und mitten in der Natur und Kultur des Reiselandes.

Weitere Informationen unter www.erlebe.de.

Pressekontakt:
global communication experts