Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sharjah Digital Office mehr verpassen.

Sharjah Digital Office

Sharjah Digital Office führt auf der GITEX GLOBAL 2023 das „Sharjah NFT" für digitale Zertifikate ein

Schardscha, Vae (ots/PRNewswire)

Sheikh Saud bin Sultan Al Qasimi, Direktor des Sharjah Digital Office, stellte „Sharjah NFT" vor, eine bahnbrechende Initiative in den VAE, die die NFT-Technologie für staatliche und private Stellen nutzt, um verifizierte digitale Zertifikate unter Verwendung von Soulbound Tokens auszustellen und Dokumente mit Hilfe von Blockchain über einen QR-Code effizient zu speichern und zu verfolgen. Dies ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg der digitalen Transformation in Schardscha und unterstreicht das Engagement für eine nachhaltige Zukunft für alle.

Die Plattform wurde während der GITEX GLOBAL 2023 im Pavilion der Regierung von Schardscha eingeweiht. Es handelt sich um ein innovatives und benutzerfreundliches System, mit dem verschiedene Einrichtungen, darunter Regierungsbehörden, Bildungseinrichtungen, Privatunternehmen und Veranstalter, authentifizierte Zertifikate als nicht fälschbare Codes ausstellen können, die in einem digitalen Datensatz gespeichert sind.

Sheikh Saud bin Sultan Al Qasimi sagte: „Angesichts des rasanten Fortschritts der Technologie in der Arbeitswelt und im Leben widmet sich das Sharjah Digital Office weiterhin der Integration von Spitzentechnologien zum Nutzen der Gemeinschaft. Diese Bemühungen sind von zentraler Bedeutung für die digitale Transformation des Emirats, die von der Vision Seiner Hoheit Sheikh Dr Sultan bin Mohammed Al Qasimi, Mitglied des Obersten Rates und Herrscher von Schardscha, vorangetrieben wird. Er unterstreicht die Bedeutung der Förderung von Innovationen im technologischen Bereich von Schardscha und die Priorisierung von Flexibilität und Effizienz in allen Sektoren."

Dazu sagte er: „Die Einführung der Sharjah NFT Platform bedeutet einen Wechsel von traditionellen Papierzertifikaten zu sicheren und zuverlässigen digitalen Zertifikaten, die einfach ausgestellt werden können und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sicherheit bieten. Die Plattform fungiert als Firewall; sie ist unempfindlich gegenüber jeder Form von Manipulation oder Betrug und gewährleistet die Authentizität und Glaubwürdigkeit von Zertifikaten durch die Blockchain-Technologie, wodurch ihre direkte Verbindung mit dem rechtmäßigen Empfänger garantiert wird." Er betonte auch, dass diese Initiative mit der Strategie des Sharjah Digital Office übereinstimmt, die digitale Transformation im Emirat zu verstärken und zu beschleunigen, wobei der Schwerpunkt auf bedeutenden Fortschritten im Bereich des intelligenten Lebens liegt.

Benutzer können maßgeschneiderte Zertifikate entwerfen und generieren, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Dabei wird die Blockchain-basierte Infrastruktur der Plattform genutzt, um effizient Zertifikatsdatensätze zu erstellen und als zentraler Kontrollpunkt für die Koordinierung ihrer Verteilung mit maximaler Effizienz und minimaler manueller Beteiligung zu dienen.

Zusätzlich zur Effizienz und Schnelligkeit der Plattform werden die Leistungen des Empfängers auf renommierten Plattformen und NFT-Märkten gezeigt, was das berufliche Ansehen des Zertifikatsinhabers weiter steigert, wenn er es weitergibt.

Video – https://mma.prnewswire.com/media/2254612/Sharjah_Digital_Office.mp4

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2254609/Sharjah_Digital_Office.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/sharjah-digital-office-fuhrt-auf-der-gitex-global-2023-das-sharjah-nft-fur-digitale-zertifikate-ein-301965003.html

Pressekontakt:

Reem Masswadeh,
+971 (05)0 583 9330,
reem@tpra.me

Original-Content von: Sharjah Digital Office, übermittelt durch news aktuell