BRAINPOOL TV GmbH

"Lena Live Tour 2011" - Der Vorverkauf startet
Die Termine für die erste Deutschland-Tour von Lena stehen fest

Köln (ots) - Neun Städte wird die Sängerin im April nächsten Jahres besuchen. Tickets gibt es ab sofort unter www.lena-meyer-landrut.de .

Der Startschuss fällt am 13. April in Berlin, danach geht es über die Heimat Hannover nach Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, München und Stuttgart. Das Abschlusskonzert findet am 29. April in Köln statt. Mit im Programm natürlich der Song, mit dem sie kurz nach der Tour ihren Titel beim "Eurovision Song Contest" 2011 in Deutschland verteidigen wird. Lena: "Das werden wahnsinnig tolle "Live-Tour-Show-Konzerte" mit mir und dann auch hoffentlich mit euch, wenn ihr Tickets kauft! Los geht's!"

Auf der Tour wird Lena neben ihrem Debütalbum "My Cassette Player" mit den Hits "Bee", "Love me", der kommenden Single-Auskopplung "Touch a New Day" und natürlich "Satellite" auch ihr neues Album präsentieren können, das ebenfalls im Frühjahr 2011 erscheint.

Verantwortlich für das Tourbooking ist die Brainpool Artist & Content Services GmbH in Zusammenarbeit mit örtlichen Veranstaltern.

Die Termine im Überblick:

13. April BERLIN O2 Arena (Vorverkauf startet am Donnerstag)
   14. April HANNOVER Tui Arena
   15. April FRANKFURT Festsaal
   19. April DORTMUND Westfalenhalle
   20. April HAMBURG O2 Arena (Vorverkauf startet am Freitag)
   21. April LEIPZIG Neue Arena Leipzig
   27. April MÜNCHEN Olympiahalle