Keine Story von researchanalyst.com mehr verpassen.

researchanalyst.com

Analyse – Der Diesel-LKW läuft auch mit Wasserstoff

07.11.2022

Analyse – Der Diesel-LKW läuft auch mit Wasserstoff

Der aktuelle Report von researchanalyst.com geht bei dem kanadischen Wasserstoff-Pionier dynaCERT Inc. ins Detail. Das Unternehmen sorgt durch den Einbau seiner Wasserstoff-Technologie für effizientere Verbrennung in herkömmlichen Motoren, etwa von LKW. Die Lösung könnte nicht nur einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der weltweiten Klimaziele leisten, sondern auch eine wirtschaftliche und realistische Brückenlösung für bestehende Flotten des Schwerlastverkehrs sein. Wasserstoff und Diesel – eine Antriebstechnologie mit naher Zukunft? Für Betreiber dürften auch mögliche Carbon-Credits im Fokus stehen.

Auszüge und Fakten zum Report bei researchanalyst.com:

• Jim Payne, President und CEO von dynaCERT: "Angesichts der weltweit steigenden Dieselpreise ist dynaCERT sehr erfreut, den privaten und öffentlichen Sektor in Kanada und auf internationaler Ebene zu bedienen…Unsere Produkte sind für zukünftige Emissionsgutschriften ausgelegt, während die Nutzer Nachhaltigkeit erreichen und die globalen Treibhausgasemissionen reduzieren.“
  • „In rund 18(!) Jahren sollen dann, geht es nach der Erklärung der LKW-Bauer, nur noch Fahrzeuge produziert werden, die mit Strom, Wasserstoff oder Biosprit fahren“… „Für die kurzfristige Senkung der Emissionen stehen jedoch bereits jetzt Brückentechnologien mit wirtschaftlichen Vorteilen für die Nutzfahrzeugindustrie bereit.“
  • „90 Mio. CAD sowie 18 Jahre Forschung und Entwicklung stecken in dieser laut Payne weltweit einzigartigen sowie mit 20 Patenten ausgestatteten und mehrfach zertifizierten Technologie.“
  • „Zukünftig ist zudem der Einsatz für das Umrüsten bei PKW, Schiffen und Zügen geplant"
  • „Zertifizierungen weltweit, unter anderem von Continental EMITEC, TÜV Nord und Süd in Europa, iCAT in Indien oder der PIT Group in Canada“

Der vollständige Report ist unter https://researchanalyst.com/de/report/dynacert-mit-wasserstoff-in-den-massenmarkt erhältlich.

##

Über dynaCERT Inc.

dynaCERT Inc. produziert und vertreibt Technologien zur Reduzierung von Kohlenstoffemissionen für den Einsatz in Verbrennungsmotoren. Als Teil der wachsenden globalen Wasserstoffwirtschaft erzeugt unsere patentierte Technologie durch ein einzigartiges Elektrolysesystem Wasserstoff und Sauerstoff auf Abruf und führt diese Gase durch den Lufteinlass zu, um die Verbrennung zu verbessern, was zu geringeren Kohlenstoffemissionen und einer höheren Kraftstoffeffizienz führt. Unsere Technologie ist für den Einsatz in vielen Arten und Größen von Dieselmotoren konzipiert, die in Straßenfahrzeugen, Kühlanhängern, Off-Road-Bauwerken, Stromerzeugungsanlagen, Bergbau- und Forstmaschinen, Schiffen und Eisenbahnlokomotiven eingesetzt werden.

Weitere Informationen: www.dynacert.com

Kontakt:

dynaCERT Inc.

Jim Payne, CEO & President

+1 (416) 766-9691 2

jpayne@dynacert.com

Über researchanalyst.com

researchanalyst.com ist eine Medienmarke von Apaton Finance GmbH mit Analysen zu börsennotierten Unternehmen aus aller Welt. Die Redaktion konzentriert sich hauptsächlich auf Wachstumsunternehmen und unterstützt in der Vermittlung von Informationen im Rahmen der Investor Relations Arbeit.

Weitere Informationen unter: www.researchanalyst.com

Kontakt:

press@apaton.com

researchanalyst.com is a media brand of

Ellernstr. 34

Managing Director: Mario Hose