Keine Story von Rubrik, Inc. mehr verpassen.

Rubrik, Inc.

Pressemitteilung: Rubrik ernennt neuen Director of Alliances, Service Providers, und neuen Field CISO in der EMEA-Region

• Download

Rubrik ernennt neuen Director of Allian ces, Service Providers, und neuen Field CISO in der EMEA-Region

• Sean Sullivan, ehemaliger Channel Sales Director EMEA bei Zcaler, wird die Partnerschaften von Rubrik vorantreiben und Service Provider unterstützen
  • Richard Cassidy, ehemaliger VP of Global Technology bei Securonix, wird für die Strategie und den Mehrwert der Kunden verantwortlich sein

Palo Alto / München, den 12. Juli 2023 - Rubrik, das Unternehmen für Zero Trust Data Security, ernennt Sean Sullivan zum Director of Alliances und Richard Cassidy zum Field CISO für die EMEA-Region. Sullivan verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Technologie und Cybersicherheit bei Marktführern wie Microsoft, Netscape, Dell EMC und Good Technology. Bei Rubrik wird er die Entwicklung von Partnerschaften vorantreiben, insbesondere mit großen Telekommunikations-Unternehmen und Internet-Dienstleistern .

Sullivan erklärt: „Im Laufe meiner Karriere habe ich miterlebt, wie sich die Dienstleistungsbranche stark verändert hat. Unternehmen suchen zunehmend nach einem Anbieter, der ihnen eine gesamtheitliche Lösung für Internetkonnektivität, Speicherung und Sicherheit bietet.“ Er betont: „Mit Rubrik können Service Provider neue und bessere Dienste anbieten, die ihnen dadurch mehr Kunden verschaffen werden. Ich freue mich, dass wir unsere Kunden und Partner jetzt besser denn je mit maßgeschneiderten Lösungen unterstützen können.“

Ghazal Asif, Vice President Global Partners and Alliances bei Rubrik, begrüßt Sean Sullivan: „Die Sicherheitsbranche entwickelt sich ständig weiter, daher ist es wichtig, dass ein Unternehmen über fundiertes Wissen, Talent und Erfahrung verfügt. Deshalb freue ich mich sehr, Sean in unserem Team willkommen zu heißen. Seine Erfahrung mit einigen der größten Technologieunternehmen und seine Einstellung und Herangehensweise machen ihn zur idealen Person, um unsere Zusammenarbeit mit Service Providern zu leiten.“

Der Zero Labs Report von Rubrik zeigt, dass 62 Prozent der Unternehmen in Deutschland hohe Lösegelder für Ransomware-Angriffe zahlen, ohne dass die Wiederherstellung ihrer Daten garantiert ist. Unternehmen brauchen die richtigen Werkzeuge, um Cyberbedrohungen wirksam zu bekämpfen. Sullivan wird Service Providern helfen, diese Herausforderung zu meistern.

Neuer EMEA Field CISO: Richard Cassidy

Mit dem Ziel, weltweit fortschrittliche Sicherheitsdienstleistungen anzubieten, ernennt Rubrik Richard Cassidy zum EMEA Field CISO. Mit seiner umfassenden Erfahrung in den Bereichen Cyber Leadership, Threat Intelligence und technischer Beratung wird auch er die EMEA-Strategie von Rubrik weiterentwickeln und Kunden vor allem bei der Stärkung ihrer Cyberresilienz unterstützen. Cassidy war zuvor VP of Global Technology bei Securonix und bringt ein tiefes Verständnis für Sicherheitsfragen mit. Mit seiner Expertise in der Untersuchung von Verstößen und im Threat Hunting hat er erfolgreich mit Organisationen aus verschiedenen Branchen zusammengearbeitet, darunter der Finanz-, Militär, Regierungs- und der Automobilindustrie.

„Es ist meine Leidenschaft, die Komplexität der Cybersicherheit zu entschlüsseln und herauszufinden, wie sich dies in der Entwicklung robuster Sicherheitssysteme niederschlägt. Ich freue mich darauf, diese Arbeit mit Rubrik fortzusetzen“, erklärt Cassidy.

James Hughes, VP of Solutions Engineering EMEA bei Rubrik heißt Richard Cassidy herzlich willkommen: „Richard stößt zu Rubrik in einer spannenden Zeit für das Unternehmen, nachdem wir kürzlich unsere Advanced User Intelligence und Double Extortion Ransomware-Lösungen auf den Markt gebracht haben.“ Er hebt hervor: „Richards Erfahrung in den Bereichen Channel, Vertrieb, Produktentwicklung und Engineering wird von unschätzbarem Wert sein, während wir uns weiterhin auf unsere Zero-Trust-Strategie und unser Engagement für unsere Kunden konzentrieren.“

Weiterführende Links:

Über Rubrik
Rubrik ist ein globaler Cybersecurity-Anbieter und Pionier der Zero Trust Data Security™. Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Rubrik, wenn es um die Sicherung ihrer Business Continuity und den Schutz vor Cyberangriffen und böswilligen Insidern geht. Die Lösung „Rubrik Security Cloud“ sichert die Daten unabhängig davon, wo sie sich tatsächlich befinden: On-Premises, in der Cloud oder einer SaaS-Anwendung. Unterstützt durch maschinelles Lernen, überwacht Rubrik kontinuierlich Datenrisiken, schützt die Daten automatisiert vor Cyberangriffen und sorgt im Fall der Fälle für schnelle Wiederherstellung von Daten und Anwendungen.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.rubrik.com/de und folgen Sie @rubrikInc bei Twitter und Rubrik, Inc. bei LinkedIn.

Pressekontakt:
Nicolas Armer/ Simon A. Löfflad