Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

24.04.2007 – 16:51

HSV-Presseservice: Pressemitteilung des HSV Supporters Club - Restkarten für das Spiel des HSV in Nürnberg

Hamburg (ots)

Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Hamburg Für das letzte Auswärtsspiel der Saison des HSV beim 1.FC Nürnberg am Sonnabend (12.05.07) gibt es nur noch wenige Restkarten. Diese können noch bis einschließlich Donnerstag (26.04.07) in den Fan-Shops oder im Internet unter www.hsv-shopping.de erworben werden. Auch der vom Supporters Club zu diesem Spiel eingesetzte HSV Express Sonderzug ist nahezu ausverkauft. Die noch wenigen Tickets können ebenfalls in den Fan-Shops oder im Internet unter www.hsv-shopping.de gekauft werden.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060