Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV-Museum bietet Ferienprogramm für Kinder

Hamburg (ots)

In den Hamburger Frühjahrsferien findet wieder das
beliebte Ferienprogramm des HSV-Museums für Kinder von 7-14 Jahren 
statt. Der Tag startet mit einer ausführlichen Stadiontour. Bei der 
stattfindenden Museums-Rallye und beim Torwandschießen kann das 
HSV-Wissen und das fußballerische Können unter Beweis gestellt 
werden. Nach Möglichkeit wird natürlich auch wieder das Training der 
Profis besucht, zudem wartet  noch die eine oder andere Überraschung 
auf die Kids. Im Preis von 12,50 EUR pro Person ist das Mittagessen, 
ein Getränk und alle Eintritte bereits enthalten. Die Kinder werden 
ganztags betreut und sind versichert. Informationen und Anmeldungen 
gibt es unter 4155-1550 im HSV-Museum und auf www.hsv-museum.de
Trainingszeiten
Donnerstag (01.03.07)  11.00 Uhr  an der AOL Arena

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 28.02.2007 – 13:56

    HSV-Presseservice: HSV verlängert vorzeitig Vertrag mit Piotr Trochowski

    Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat sich am Mittwoch (28.02.07) mit Piotr Trochowski auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag noch bis 2009 gelaufen wäre, verlängert bei den Rothosen vorzeitig bis zum 30.06.2011. "Wir freuen uns, dass Piotr lange bei uns bleibt. Er hat das Potential, zur absoluten ...

  • 27.02.2007 – 17:36

    HSV-Presseservice: Pressemitteilung des HSV Supporters Club

    Hamburg (ots) - Alle "Jetzt Erst Recht"-T-Shirts und Schals, die vom Supporters Club zum letzten Heimspiel des HSV gegen Frankfurt am vergangenen Sonnabend bestellt wurden, sind bereits ausverkauft. Aufgrund der ungebrochen starken Nachfrage nach den "Jetzt Erst Recht"-T-Shirts und den Schals hat sich der Supporters Club entschlossen, erneut die T-Shirts und ...

  • 26.02.2007 – 15:42

    HSV-Presseservice: Mario Fillinger erfolgreich operiert

    Hamburg (ots) - Mario Fillinger ist am Montag (26.02.07) von HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk im AK Eilbek erfolgreich am Meniskus des linken Knies operiert worden. "Der Eingriff ist problemlos verlaufen", so Dierk. Fillinger hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende während des Aufwärmprogramms vor dem Spiel der zweiten Mannschaft beim VfB Lübeck zugezogen. "Es ist natürlich bitter, doch ich ...