HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Boulahrouz und Demel verlängern Verträge

    Hamburg (ots) - Khalid Boulahrouz und Guy Demel haben ihre Verträge beim HSV vorzeitig bis zum 30.06.2010 verlängert. Dies gab Sportchef Dietmar Beiersdorfer am Donnerstag (04.05.06) auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin bekannt. "Wir sind alle sehr glücklich, dass sowohl Khalid als auch Guy langfristig bei uns bleiben. Beide haben in der Vergangenheit ihre Klasse eindrucksvoll bewiesen", so Beiersdorfer. Für Boulahrouz´ Entschluss war mitentscheidend, "dass ich mich in diesem Verein sehr wohl fühle. Wir haben eine tolle Mannschaft, einen tollen Trainer und ein erstklassiges Umfeld. Ich denke, dass wir noch viele Ziele vor uns haben und dass wir diese auch erreichen können." Guy Demel sagte: "Ich habe von Beginn an das Vertrauen von den HSV-Verantwortlichen und dem Trainer gespürt. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben mit dem HSV."

    Freundschaftsspiele

    Der HSV bestreitet nach dem Saisonfinale gegen Werder Bremen (13.05.06) zwei Freundschaftsspiele. Am Sonntag (14.05.06, Anstoß 17.30 Uhr) tritt das Team beim Oberligisten Meiendorfer SV an, am Dienstag (16.05.06, Anstoß 18.30 Uhr) ist man beim VfR Neumünster (ebenfalls Oberliga) zu Gast.

    Trainingszeiten

    Freitag (05.05.06)  14.00 Uhr  an der AOL Arena

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: