Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV verkaufte das Millionste Ticket

Hamburg (ots)

Der Hamburger SV konnte am Dienstag (13.12.05) das
Millionste Ticket für die Saison 2005/2006 verkaufen. Sergej Barbarez
überraschte die glückliche Jubiläums-Käuferin Andrea Mergner im 
HSV-Fanshop in der AOL Arena mit einem Blumenstrauß und zwei 
Freikarten für den HSV-Hallencup am 8. Januar in der Color Line 
Arena. Mergner hatte für das Bundesliga-Heimspiel gegen den 1. FSV 
Mainz 05 (11./12.02.06) vier Karten für den Familienblock erworben, 
die als Torprämie für ihre beiden Söhne gedacht sind. Für die gesamte
Saison 2005/06 erwartet der HSV voraussichtlich 1,25 Millionen 
Tickets abzusetzen.
Davon besuchten 469.077 Zuschauer die Bundesliga-Heimspiele der 
Hinrunde. Der Zuschauerschnitt lag somit in der Hinrunde bei 52.120. 
Mit den Spielen im UI-Cup, UEFA Cup und DFB-Pokal kamen bisher 
insgesamt 779.000 Anhänger in die AOL Arena. In der vergangenen 
Spielzeit lag die Zahl bei 915.000. "Das ist eine tolle Entwicklung, 
mit der wir natürlich außerordentlich zufrieden sind", sagte Kai 
Voerste, Leiter des Ticketing.
Für die Partie im UEFA Pokal sind noch Tickets in allen Kategorien
vorhanden. Gegen Slavia Prag wurden bisher 43.000 Karten verkauft. 
Auch für den HSV-Hallencup am 8. Januar sind noch ausreichend Plätze 
in allen Kategorien vorhanden.

Rückfragen bitte an:

HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 12.12.2005 – 11:18

    HSV-Presseservice: Frauen-Bundesliga: Arbeitssieg gegen FSV Frankfurt

    Hamburg (ots) - Am 11. Spieltag der Frauen-Bundesliga kam der HSV zu einem 3:1 (2:0) Sieg gegen den FSV Frankfurt. Dabei taten sich die Hamburgerinnen gegen den Tabellenletzten sehr schwer und fanden von Beginn an nicht zu ihrer spielerischen Linie. Wenig Laufbereitschaft und zu viele Fehlpässe bereiteten Trainer Achim Feifel wenig Freude. Aber auch Frankfurt ...

  • 09.12.2005 – 23:07

    HSV-Presseservice: HSV-Stimmen zur WM-Auslosung in Leipzig Teil acht und Schluss

    Hamburg (ots) - Naohiro Takahara (Japan): "Mit Brasilien haben wir den größten WM-Favoriten in unserer Gruppe, das wird ein ganz schweres Spiel. Beim Confed-Cup im vergangenen Sommer haben wir aber gezeigt, dass wir den Brasilianern durchaus Paroli bieten können, da haben wir Unentschieden gespielt. Vielleicht gelingt uns noch mal so eine Sensation. Insgesamt ...

  • 09.12.2005 – 22:53

    HSV-Presseservice: HSV-Stimmen zur WM-Auslosung in Leipzig Teil sieben

    Hamburg (ots) - HSV-Trainer Thomas Doll: "Wir Deutschen hatten die Glücksfee auf unserer Seite, das kann man wohl nicht anders sagen. Wir können absolut zufrieden sein. Diese Gruppe werden wir überstehen, davon bin ich überzeugt. Für meine Spieler freue ich mich auch. Ganz besonders für Guy Demel und David Jarolim, die jeweils eine Partie in Hamburg in ...