Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

08.12.2003 – 16:34

HSV-Presseservice: OP für Ujfalusi

Tomas Ujfalusi muss operiert werden. Dies ist das Ergebnis der heutigen Spezial-Untersuchung im AK Eilbek bei HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. Der Eingriff, am Innenband des linken Knies, wird bereits am Dienstagmorgen in der Orthopädie des AK Eilbek von Professor Ekkehard Hille und Dr. Dierk vorgenommen. Tomas Ujfalusi wird Trainer Klaus Toppmöller ca. 8 Wochen nicht zur Verfügung stehen.

Trio zum Test

Am morgigen Training werden insgesamt drei Testspieler teilnehmen. Neben den beiden Tschechen Pavel Malcharek (Vitkovice) und Tomas Dosek (Slavia Prag) wird auch der 22jährige Franzose Eric Hassli, vom FC Metz,  vorspielen.

Zusammenarbeit Gymnasium Heidberg und HSV

Der HSV und das Gymnasium Heidberg wollen ihre bestehende Schulkooperation weiter ausbauen. Für die Einrichtung einer leistungsorientierten Sportklasse in der Jahrgangsstufe 5 (Schwerpunktsportarten: Fußball, Basketball, Volleyball) startet in einer gemeinsamen Aktion des Gymnasium Heidberg und des HSV eine Ausschreibung für das Schuljahr 04/05. Im Rahmen eines Spezialunterrichts soll zweimal wöchentlich während der Schulzeit eine  besondere Förderung im Bereich Fußball durch Trainer des HSV erfolgen. Voraussetzung für Teilnehmer an diesem Projekt ist neben einer Gymnasial-Empfehlung die sportliche Eignung. Dazu werden im Januar 2004 auf dem HSV-Trainingsgelände sportliche Eignungstests durchgeführt. Nach Einsendung des vollständig ausgefüllten Anmeldebogens, bis zum 31.12.03, können alle Jungen des Jahrgangs 1994 an diesen Tests teilnehmen. Die Einladungen erfolgen schriftlich. Weitere Informationen unter: 040 – 4155 4111 oder 4155 1102. Anmeldebogen per Internet unter: www.young-talents.de oder www.hsv.de.

Dienstplan*

Dienstag, 09.12.03: 14.30 Training Mittwoch, 10.12.03: 10.00 und 14.30 Training Donnerstag, 11.12.03: 10.00 Training und 13.00 PK in der AOL Arena Freitag, 12.12.03: 14.30 Training Samstag, 13.12.03: 15.30 16.Bundesligaspieltag HSV – SC Freiburg Sonntag, 14.12.03: 10.00 Training

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Marinus Bester
Email: marinus.bester@hsv.de