Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

09.09.2003 – 15:01

HSV-Presseservice: Mit der HSV-Mannschaft in die Ukraine

Hamburg (ots)

Der Hamburger Sport-Verein hat für seine Anhänger eine Reise mit Transfers und einer Übernachtung zum Spiel am 15.10. in Dnepropetrovsk organisiert. Der Preis für HSV-Mitglieder beträgt 399,-- Euro /Gäste 439,-- Euro und es ist leider nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügbar. Abflug ist am 14.10. morgens, zurück in Lübeck ist man in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, von dort erfolgt Transfer. Der HSV bezuschusst diese Reise für die Fans ebenso wie den möglichen Tagesflieger der bei größerer Nachfrage gebucht werden soll. Die Anmeldung kann ab sofort im City Store in der Schmiedestraße, im Fanstore in der AOL Arena und im Internet unter www.hsv-supporters.de gebucht werden. Weitere Informationen erhalten interessierte Fans unter Tel. 040 / 4227607.

Für diese Reise wird ein Visum benötigt (Kosten ca. 30 Euro). Der Reisepass muß noch mindestens 3 Monate gültig sein. Bei der Anmeldung ist eine Kopie der Fotoseite mitzubringen.

Fahrten nach Leverkusen

Der HSV Supporters Club bietet für das kommende Auswärtsspiel in der BayArena noch Plätze im Sonderzug ab 40 Euro und Busreisen ab 25 Euro an. Informationen unter 040/422 76 07 im HSV City Store

Cardoso wieder im Mannschaftstraining

Rodolfo Cardoso hat seine "Rehazeit" überstanden und nahm heute nach dreiwöchiger Abstinenz wieder am Mannschaftstraining teil. Es fehlen weiterhin: Bernd Hollerbach und Mehdi Mahdavikia - beide befinden sich im Rehatraining mit Markus Günther. Alex Meier flog heute morgen, aufgrund anhaltender Probleme im Sprunggelenk, zu Dr. Segesser nach Basel.

Dienstplan *

Mittwoch, 10. September: 9.30 und 15.30 Training (O'zoll) Donnerstag, 11. September: Freitag, 12. September: Samstag, 13. September: 5.Bundesligaspieltag Bayer 04 Leverkusen – HSV Sonntag, 14. September:

*Änderungen vorbehalten

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Marinus Bester
Telefon:040/4155 1105