Abonnieren Sie alle Meldungen von HSV Fußball AG

12.03.2003 – 12:40

HSV-Presseservice: Am Donnerstag in Billstedt :Der Frauenfußball im Brennpunkt

Hamburg (ots)

Am (morgigen) Donnerstag steht bei der HSV-Präsentation im Einkaufszentrum in Billstedt der Frauenfussball im Brennpunkt. Motto : „Frauenfußball, der neue Trend“. Es finden dazu ab 12 Uhr Gespräche und Diskussionen u.a. mit Friederike Austein (22), DFB- Auswahlspielerin Claudia Choinowski (17), U21-Nationalspielerin Silva Lone Saländer (19) sowie Gerd Hein (Mitglied im DFB-Ausschuß für Frauenfussball) statt. Die Moderation hat Marinus Bester.

Ein weiterer Höhepunkt am Donnerstag : ab 17 Uhr besteht die Möglichkeit für die HSV-Fans, sich mit dem Duplikat der Meisterschale fotografieren zu lassen.

Hinweis für die Redaktionen

Die Pressekonferenz mit Kurt Jara vor dem Spiel gegen den FC Schalke 04 findet am Freitag erst um 14 Uhr im Presseraum der AOL Arena statt.

Katja Kraus zu Gast bei 90,3

Das neue HSV-Vorstandsmitglied Katja Kraus wird am kommenden Sonntag in der Sendung „Sport live“ auf der NDR Hamburg-Welle 90,3 in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr Gast sein.

Der HSV präsentiert sich im Billstedt Center

Das Programm von Donnerstag 13.03.03: 12.00 Uhr : Frauenfussball, der neue Trend. 15.00 Uhr : Hermann Rieger – mehr als ein Masseur 17.00 Uhr : Für alle Fans : Fotografieren mit der Meisterschale !

Dienstplan

Donnerstag, 13. März : Training 10.30 Uhr Freitag, 14. März :  Training 15.30 Uhr AOL Arena , 14 Uhr Pressekonferenz im Presseraum der AOL Arena Sonnabend, 15. März : 15.30 Uhr HSV- FC Schalke 04 (AOL Arena) Sonntag, 16. März : Training 10 Uhr

Änderungen vorbehalten

Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de krallsport@aol.com

ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Gerhard Krall
Telefon:040/4155  1104