PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

16.09.2002 – 21:51

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Schock in der Abendstunde : Roda Antar mit Fußbruch

    Hamburg    Hamburg (ots)

Unmittelbar nach dem Spiel war die Hoffnung noch groß, daß die Verletzung, die sich Roda Antar im Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern am Sonntag zugezogen hatte, nur leichterer Natur sein könnte. Doch die Realität war bitter. Am Montagabend bekam Mannschaftsarzt Dr. Gerold Schwartz das Resultat der Kernspin- Tomographie: "Fußwurzelbruch im rechten Fuß !" Voraussichtlich wird Roda Antar zwischen fünf bis acht Wochen pausieren müssen.


ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.


Pressestelle
Gerhard Krall
Telefon:040/4155  1104
Fax: 040/4155 1060
Email:gerd.krall@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG