Alle Storys
Folgen
Keine Story von HSV Fußball AG mehr verpassen.

HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: HSV eröffnet neues Vereinshaus in Norderstedt

Hamburg (ots)

Am 22. Mai 2012 eröffnet der Hamburger Sport-Verein sein neues Vereinshaus auf der Sportanlage in Norderstedt. Um 15 Uhr wird in der neuen Gastronomie mit dem Namen "Anno 1887" offiziell das erste Bier gezapft. Hierzu haben sich der HSV Vorstand, Uwe Seeler und Aufsichtsratmitglied Alexander Otto angekündigt.

Der neue Pächter, Gastronom Christof Sens, öffnet das Anno 1887 am 22. Mai aber bereits ab 11 Uhr und lädt alle Interessierten ein, die neuen Speisen am Buffet zu testen. "Wir werden an diesem Tag den Besuchern unsere neue Speisekarte vorstellen, und jeder der möchte kann probieren", so Sens.

Zur Eröffnung erwartet Sens mehrere hundert Gäste, darunter auch einige bekannte Gesichter des HSV. Bei Live-Musik wird das Anno 1887 zur Feier des Tages bis spät in den Abend geöffnet haben, so dass auch nach Feierabend jeder herzlich willkommen ist.

Alle Medienvertreter sind herzlich eingeladen.

Adresse:

Anno 1887 / Paul Hauenschild Anlage Ulzburger Straße 94 22850 Norderstedt

Pressekontakt:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Mediendirektor
Jörn Wolf
E-Mail: presse@hsv.de

Akkreditierungen:

Hamburger Sport-Verein e.V.
E-Mail: akkreditierung@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HSV Fußball AG
Weitere Storys: HSV Fußball AG
  • 17.05.2012 – 14:00

    HSV-Presseservice: Perfekt: René Adler unterschreibt beim HSV für fünf Jahre

    Hamburg (ots) - Jetzt ist es amtlich. Der Hamburger SV hat René Adler verpflichtet. Der zehnmalige deutsche Nationaltorhüter unterschrieb am Donnerstag (17.05.12) einen Vertrag bei den Rothosen bis zum 30.06.2017. Den Medizincheck hatte Adler bereits Anfang März erfolgreich absolviert. "Ich hoffe, dass ich als Teil der Mannschaft dazu beitragen kann, dass wir hier ...

  • 15.05.2012 – 15:42

    HSV-Presseservice: Anmeldestart für Heimkabinentouren in der Imtech Arena

    Hamburg (ots) - Die Bundesliga macht Pause, und das HSV-Museum nutzt die trainingsfreie Zeit, um den Besuchern der Imtech Arena einen besonderen Leckerbissen anzubieten. Interessierte haben die Möglichkeit, im Rahmen einer Stadionführung das Trainingszentrum der Bundesligamannschaft zu besichtigen und einmal im Anstoßkreis auf dem Grün zu stehen. Diese Bereiche ...